Suchen Menü

Livia hat ein neues Bett ! (sp)

und die erste Nacht schon darin geschlafen:o)
Wir haben uns für ein flexibles kombinierbares, vor allem zahlbares Bett,entschieden und sind super zufrieden. Im Moment ist das Bett noch in der tiefsten Position wir haben einfach die komplette Umrandung mit Öffnung bei den Füssen dazugekauft.
Dies macht das Bett total heimelig und unser super *zappelfillippwährenddemschlaf* kann nicht rausfallen he he und falls wir dann mal die Erhöhungserweiterung dazu kaufen, hat das Bett schon einen Fallschutz.
Livia ist total Fan vom neuen Bett *frooi* irgendwie hab ich ein wenig wehmut, jetzt ist Livia schon so "gross" *schnief* sie geht zwar fast verloren in dem riesen Bett aber trotzdem das Babybett ist jetzt im Keller verstaut.
So wünsche allen einen schönen Sonntag mit der Family!
Liebs Grüessli
Nadja
Bisherige Antworten

Re: Livia hat ein neues Bett ! (sp)

Da wir auch schon ein bissel auf der Suche sind, würde mich mal interessieren, wo Ihr das BEtt her habt?
LG,
Susanne mit immer noch 60/120er Gitterbett Anton

Hallo Susanne
Wir haben das Bett von der Micasa (Möbelhaus der Migros in der Schweiz) das Bett wird aber in Dänemark hergestellt, Marke Flexa warte mal ich schau gleich auf dem Beschrieb evtl. könntest Du dort direkt nach Händlern in Deutschland nachfragen.
Oh jetzt war ich grad schnell schauen geh mal auf wewewe flexa punkt und dk
Wir haben es in weiss und es ist aus Kieferholz. Preis Bett mit Lattenrost und Umrandung ca. 250Euro und die Qualität ist super!
Liebe Grüsse
Nadja mit ex 60/120 Schläferin Livia

Super, hab eben mal geschaut. Das gefällt mir gut, weil die Umrandung relativ hoch ist. Wenn man das erst so aufbauen kann, ist das doch ideal für unsere Knirpse. Ich lasse mir jetzt Prospekt und Händlerliste schicken, dann schaun wir mal weiter.
LG und danke,
Susanne

Schau mal im Auktionshaus...

Luca bekommt das auch wenn er 4 ist...
allerdings bekommt er da gleich das "Hochbett" mit Rutsche und Turm...
Flexa ist super... man hat tiereisch lange Garantie drauf und kann es sogar mal zum "erwachsenen hochbett" umbauen...
LG
Bärlesmama mit Gitterbett Luca

Foto??? glg Tina

Re: Foto??? glg Tina

Hallo Tina
Schau mal da : wewewe flexa punkt und dk
Wir haben einfach das Bett niedrig und lassen die Option für Hochbett noch offen, das ist genial flexibel dieses Bett!
Liebe Grüsse
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen