Livia durfte sich kreativ machen an meinem Bauchi
Wie geht es euch? Ich war schon lange nicht mehr hier *schäm*
Livia durfte vorgestern meinen dicken Bauch bemalen leider wollte sie nur blau und weiss nehmen aber es hat ihr spass gemacht :o)
Foto im Profil.
GLG
Nadja 32.SSW
Re: Livia durfte sich kreativ machen an meinem Bau
Neulich beim Sommerfest wollte Arne auch bemalt werden und wurde gefragt, was er denn sein wolle (sein bruder ist kurz vorher ein Schmetterling geworden). Arne meinte nur "Blau". Nichts anderes. Also wurde er in verschiedenen blautönen angemalt, am Ende sah er irgendwie aus wie Mel Gibson in Braveheart ;-)
Wünsch Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!
LG Franziska
Re: Livia durfte sich kreativ machen an meinem Bauchi
Bei einem Picknick meiner Firma gab es Kinderschminken. Tobias wollte sich nicht schminken lassen, drum hab ich gemeint, die Dame soll mal bei mir anfangen, vielleicht kriegt er ja noch Lust.
Ich bin dann mit einem Katzengesicht nach Hause gegangen, Tobias mit einem braunen Strich auf der Wange (da meinte er kurz, er wolle sich doch schminken lassen... nein, doch nicht!)
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Birgit
Haben wir auch schon gemacht *g*
Jetzt muß ich noch Männe bezirpsen, daß er noch ein Gesicht draufmalt und fotografiert, bevor der Auszug beginnt.....
Liebe Grüße, Hermine, ET-12 und nun endlich etwas kühleres Wetter
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen