Little People oder Duplo?? Sacht mal.........sp
also, Kilian ist ja ein kind das Spielsachen im überfluss hat. Weihnachten steht vor der Tür und mein Wozi ist überfüllt. Ein eigenes Zimmer hat der arme kleine Kerl nicht, kein Platz.... na egal, spielen eh immer im Wozi...
Also meine frage.
Der gut hat von Little People sehr viel, unter anderem den Bauernhof und das Ponygehöf, damit spielt er aber kaum noch.
zu weihnachten soll er ja von duplo die große bahn bekommen
ich überlege ob oma den bauernhof kauft und ich den von LP verkaufe. Das passt dann besser zusammen und man kann doch ganz anders mit Duplo spielen finde ich.
Das mit den Tierstimmen ist glaube ich nicht mehr so der renner....
Was meint Ihr??
LG Petra
Re: Little People oder Duplo?? Sacht mal.........sp
Alisa steht auch nicht mehr so auf Little People...mein Mann möchte auch die Gr. Bahn kaufen, hab aber gesehn die kostet 100 Euro....dafür fägrt sie selbst sagt mein Mann...der Bauernhof ist mein Favoriert, Alisa liebt den Bauernhof...ein Bulldog muss auf jedenfall her.
LG Schnegge
PS. Zu Bims...man muss natürlich trotzdem noch drauf achten ob der Schuh zu eng zu weit o.ä ist, jeder Kinderfuß ist ja anders, aber schlecht ist das Teil sicherlich nicht, und wie Clara schon schrieb, kostet ja nicht die Welt
dann mal ein tip, bei Quelle kostet die Bahn gerade im Angebot nur 79 Euro :-)
Danke dir
glg Petra
Definitiv Duplo. Damit kann man soviel mehr machen. Ich habe Emily die Steine gekauft und sie spielt jeden Tag damit. Nur schade, dass man da nichts nachkaufen kann, also z.B. 4 Fenster oder sowas.
LG Leena mit Emily ohne Zimmer und auch im Wozi spielend
aber so zusatz sachen bekommt man doch viel auf dem Kindertrödel, oder?? Oder bei Ebay?
Aber teuer ist es aufjedenfall, leider.
Ach, da fällt mir ein das man bei Lego selber "normale" Lego Teile auch einzeln bekommt, vieleicht auch die Duplo sachen... weeß nich, nur ne idee...
GLG Petra
Ja, auf dem Flohmarkt muesste ich mal schauen. Ich hab schon auf der Internetseite von Lego geschaut, weil man da laut Prospekt alles mögliche bestellen kann, aber das ist auch nur das Zeug was es im Laden gibt. Ich finde das totalk blöd, denn vielleicht will ich eben noch zusätzlich zu den 2 Fenstern noch mehr Fenster oder noch mehr Tiere...
Ich glaub, ioch sollte mal hinschreiben.
LG Leena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen