Suchen Menü

Little People - bin echt überrascht!

Ich hatte ja von euch erfahren, dass es so was wie Little People gibt und gestern bei unserer Einkaufstour haben wir uns das dann mal angeschaut. Mein Mann und ich haben lange überlegt, ob wir das Geld wirklich ausgeben wollen, weil Jolina fast überhaupt nicht mit ihrem Spielzeug spielt - zur Zeit sogar gar nicht. Wir haben es dann aber riskiert und die Arche Noah gekauft. Und was soll ich sagen, Jolina fährt total auf das Zeugs ab. Heute morgen hat sie über 30 min. ganz alleine damit gespielt. Ich bin zwar immer noch skeptisch, was das dauerhafte Interesse an dem Spielzeug betrifft. Aber vielleicht haben wir ja nun endlich mal wieder einen Treffer gelandet.
Die Rutsche ist natürlich auch super angekommen. *grins* Und eben wurde der grosse Koffer zum IN-Spielzeug erklärt. Den habe ich nämlich eben aus dem Keller geholt, weil ich heute festgestellt habe, dass unser Urlaub gar nicht mehr so weit weg ist. *schock* Liebe Grüße Zauseline mit Little Jolina
Bisherige Antworten

Re: Little People - bin echt überrascht!

Hi Zauseline,
Judith hat die Arche zu Weihnachten bekommen und die ist der absolute Renner.
Meistens spielt sie damit ihre Ein-und Ausräumspiele egal womit.
Steckt was oben rein und holt es durchs Fenster wieder raus!
Ich war damit auch immer skeptisch und es gibt auch LP Spielzeug, wi z.B. den Zoo, den hat Juidth auch, aber damit kann man halt nicht soviel machen...
Aber die Arche würde ich immer hoch loben.
Dann wünsche ich Euch ein schönes WE dank FP.
Nicki

Huhu,
das ist ja toll,wenn sie so einen Gefallen daran findet.
Alisa spielt mit gar nix länger als 5Minuten;auch wenn Mama dabei ist, sie braucht immer neue Anreize und das permanent.
Da find ich 30min, schon sehr beachtlich.
LG und schönen Tag
wünscht Schnegge

hallo,
bitte was ist das little people ??
vlg karin

Fisher Price Spielzeug

Sam ist vom Bauerhof mit seinen vielen Geräuschen immer hochbegeistert. Und in der ganzen Wohnung sind Tiere oder Männchen verteilt, sogar auf dem Balkon und im Bad.
LG Mona

Wir haben den Bahnhof und...

...wir werden bald noch etwas dazu kaufen. Vielleicht den Zoo oder die Waschstraße...*grübel*
Magnus mag diese kleinen Männchen sehr :o) und die Geräusche sind auch so echt
LG Anni

Re: Wir haben den Bahnhof und...

Hallo Anni,
was amcht der Bahnhof denn für Geräusche bzw. was kann man alles damit machen?
LG
Melanie

Ich bin zwar nicht Anni.....
also, der Pferd, die Kuh, das Huhn, das Schwein und das Schaf machen Ihr Tiergeräusch (am Haus) Das Bett macht Schlafgeräusche und lässt einen Hahn krähn und die Werkbank hämmert.
Dann gibt es noch ein Rad das man drehen kann, dann ertöhnt das lied "Old Mc. Donald hat ne Farm"
Kilian mag das sehr gerne, wir füttern die tiere täglich ;-)
Hab ich was vergessen *grübel*
LG Serafina

Hallo Melanie,
also der Bahnhof macht folgende Geräusche,
Vogelgezwitscher
Autohupen
richtige Bahnvorbeifahrgeräusche *g*
Kinderlachen und Singen
und sowas wie Hühnergegacker
Ist echt toll!
GLG Anni

Hallo-
Wir haben mittlerweile schon echt viel von Little People und selbst meine 4 jährige Tochter spielt mit Begeisterung damit! Wir finden es klasse !!!
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis

Hallo,
wir haben den Bauernhof mit Pferdestall und Aaron findet ihn richtig klasse. Vor allem die Tiergeräusche !
LG
Melanie

Hallo,
wir haben schon ne menge von LP, heute stand ich vor dem regal und überlegte ob ich ihm den zoo kaufe, fand er ganz toll, er liebt zur zeit Löwen und Elefanten.
Sag mal ist bei der Arche auch ein Löwe dabei?? Und machen die auch irgendwelche Geräusche??
Freu mich das Du nen Badeanzug für Dich gefunden hast, ich kenne das problem zwar nicht, aber kann mir vorstellen das es für einige frauen schwer sein kann. Ich finde zwar sachen in die ich reinpasse, aber mich nicht drin wohlfühle, doch da kann ich ja was gegen tun ;-)
LG Serafina

Hallo Serafina, antworte mal ganz schnell, auch wenn ich nicht Zauseline bin *g* In der Arche ist ein Löwenpärchen. Geräusche gibt´s keine, deswegen war sie unser Favorit *g*
LG Susi

Hallo, Alyssa hat seit ihrem Geburtstag die Arche und sie ist immer noch aktuell. Ständig wird ein- und ausgeräumt. Inzwischen vergleicht sie auch die Tiere mit ihren Büchern.
Schönen Abend noch susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen