Little People - bin echt überrascht!
Die Rutsche ist natürlich auch super angekommen. *grins* Und eben wurde der grosse Koffer zum IN-Spielzeug erklärt. Den habe ich nämlich eben aus dem Keller geholt, weil ich heute festgestellt habe, dass unser Urlaub gar nicht mehr so weit weg ist. *schock* Liebe Grüße Zauseline mit Little Jolina
Re: Little People - bin echt überrascht!
Judith hat die Arche zu Weihnachten bekommen und die ist der absolute Renner.
Meistens spielt sie damit ihre Ein-und Ausräumspiele egal womit.
Steckt was oben rein und holt es durchs Fenster wieder raus!
Ich war damit auch immer skeptisch und es gibt auch LP Spielzeug, wi z.B. den Zoo, den hat Juidth auch, aber damit kann man halt nicht soviel machen...
Aber die Arche würde ich immer hoch loben.
Dann wünsche ich Euch ein schönes WE dank FP.
Nicki
das ist ja toll,wenn sie so einen Gefallen daran findet.
Alisa spielt mit gar nix länger als 5Minuten;auch wenn Mama dabei ist, sie braucht immer neue Anreize und das permanent.
Da find ich 30min, schon sehr beachtlich.
LG und schönen Tag
wünscht Schnegge
bitte was ist das little people ??
vlg karin
Fisher Price Spielzeug
LG Mona
Wir haben den Bahnhof und...
Magnus mag diese kleinen Männchen sehr :o) und die Geräusche sind auch so echt
LG Anni
Re: Wir haben den Bahnhof und...
was amcht der Bahnhof denn für Geräusche bzw. was kann man alles damit machen?
LG
Melanie
also, der Pferd, die Kuh, das Huhn, das Schwein und das Schaf machen Ihr Tiergeräusch (am Haus) Das Bett macht Schlafgeräusche und lässt einen Hahn krähn und die Werkbank hämmert.
Dann gibt es noch ein Rad das man drehen kann, dann ertöhnt das lied "Old Mc. Donald hat ne Farm"
Kilian mag das sehr gerne, wir füttern die tiere täglich ;-)
Hab ich was vergessen *grübel*
LG Serafina
also der Bahnhof macht folgende Geräusche,
Vogelgezwitscher
Autohupen
richtige Bahnvorbeifahrgeräusche *g*
Kinderlachen und Singen
und sowas wie Hühnergegacker
Ist echt toll!
GLG Anni
Wir haben mittlerweile schon echt viel von Little People und selbst meine 4 jährige Tochter spielt mit Begeisterung damit! Wir finden es klasse !!!
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis
wir haben den Bauernhof mit Pferdestall und Aaron findet ihn richtig klasse. Vor allem die Tiergeräusche !
LG
Melanie
wir haben schon ne menge von LP, heute stand ich vor dem regal und überlegte ob ich ihm den zoo kaufe, fand er ganz toll, er liebt zur zeit Löwen und Elefanten.
Sag mal ist bei der Arche auch ein Löwe dabei?? Und machen die auch irgendwelche Geräusche??
Freu mich das Du nen Badeanzug für Dich gefunden hast, ich kenne das problem zwar nicht, aber kann mir vorstellen das es für einige frauen schwer sein kann. Ich finde zwar sachen in die ich reinpasse, aber mich nicht drin wohlfühle, doch da kann ich ja was gegen tun ;-)
LG Serafina
LG Susi
Schönen Abend noch susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen