Little People Spielzeug
Ihr habt doch vor ein paar Tagen Euch ueber das Spielzeug von Little People unterhalten. Nachdem das anscheinend gut bei Euch bzw. Euren Kindern ankommt, hab ich hier in Finnland auch mal rumgeschaut. Siehe da, Little People gibts hier auch, allerdings hab ich nicht die Arche gesehen. Und das war doch die ganz tolle, oder??
Auserdem bin ich ueber die Preise entsetzt und will nun mal vergleichen, wenns zum nächsten Einkauf geht. Kann mir mal jemand schreiben, was die Arche in Deutschland kostet? Und was wuerdet ihr empfehlen?
LG Leena *die von little people nur so ne Art Bauernhof gefunden hat*
Re: Little People Spielzeug
LG
Jessica
Danke fuer den Tip. Schulbus waere natuerlichauch was, besonders wenn er Lärm macht. Kostet der auch so 25 Euro in Deutschland?
LG Leena
ich hab grad bei mytoys.de geschaut und da kostet der Bus 22,99!! Das ist recht günstig, find ich!!!
LG
Jessica
glg TIna
Wollt ich auch sagen
lg serafina
schau bei amazon. Die haben Little People günstiger als MyToys. Und z.B. die Arche versandkostenfrei!
LG
Dana
Tierstimmenbauernhof... der ist der HIT... LG
Wir haben am Wochenende Emily die Arche gekauft und sie intressiert sich gar nicht dafür! Ich finde sie eigentlich ganz gut aber sie steht wohl mehr auf Sachen die Musik machen und Geräusche von sich geben... Ist schade jetzt steht sie hier. Ich wollte erst den Bauernhof holen. Der macht Geräusche. Hätte ich wohl besser genommen. Naja kommt vielleicht noch das sie damit spielt. Ach ja wir haben 27,90 dafür bezahlt.
Liebe Grüsse Belinda und von Emily an Emily ;-)
Ich habe gestern mal in einem Laden hier geschaut, aber die hatten weder die Arche noch den Schulbuss. Nachdem die andere Emily nicht so auf geräuschlose Archen Steht, versuch ich vielleicht doch besser den Bauernhof oder den Bus. Denn unsere Emily findet was mit Geräuschen viel besser. Auch wenn ihre Eltern dann schon ganz fertig sind. Mein Mann hat letztens den ganzen Tag "Alle meine Entchen.." gesummt, nur weil sie das dauernd abdudelt. :-)
Ich hab hier auch bei Mattel angerufen, um zu erfahren welche Geschäfte, denn die Arche bzw Bus fuehren...ABER die sind ALLE (frag mich wieviele das sind) auf einem Meeting in Oslo und erst morgen wieder zu sprechen. Muss ich halt bis morgen warten.
LG Leena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen