Suchen Menü

Little People Spielzeug

Hei!
Ihr habt doch vor ein paar Tagen Euch ueber das Spielzeug von Little People unterhalten. Nachdem das anscheinend gut bei Euch bzw. Euren Kindern ankommt, hab ich hier in Finnland auch mal rumgeschaut. Siehe da, Little People gibts hier auch, allerdings hab ich nicht die Arche gesehen. Und das war doch die ganz tolle, oder??
Auserdem bin ich ueber die Preise entsetzt und will nun mal vergleichen, wenns zum nächsten Einkauf geht. Kann mir mal jemand schreiben, was die Arche in Deutschland kostet? Und was wuerdet ihr empfehlen?
LG Leena *die von little people nur so ne Art Bauernhof gefunden hat*
Bisherige Antworten

Re: Little People Spielzeug

Hi, ich glaub die kostet 24,95..... Wir haben die auch, allerdings steht Colin mehr auf den Schulbus!!!! Da kann man auch Türen aufmachen und Männchen rein setzen und er hupt und spielt noch die Melodie "The wheels on the bus" !! Der absolute Renner bei uns!!!
LG
Jessica

Hallo!
Danke fuer den Tip. Schulbus waere natuerlichauch was, besonders wenn er Lärm macht. Kostet der auch so 25 Euro in Deutschland?
LG Leena

Hi,
ich hab grad bei mytoys.de geschaut und da kostet der Bus 22,99!! Das ist recht günstig, find ich!!!
LG
Jessica

schau mal bei ebay!
glg TIna

Wollt ich auch sagen

aber vorsicht!! Immer dabei vergleichen, man ist schnell mit versand teurer als draussen.....
lg serafina

Hallo,
schau bei amazon. Die haben Little People günstiger als MyToys. Und z.B. die Arche versandkostenfrei!
LG
Dana

Tierstimmenbauernhof... der ist der HIT... LG

Hallo Leena!
Wir haben am Wochenende Emily die Arche gekauft und sie intressiert sich gar nicht dafür! Ich finde sie eigentlich ganz gut aber sie steht wohl mehr auf Sachen die Musik machen und Geräusche von sich geben... Ist schade jetzt steht sie hier. Ich wollte erst den Bauernhof holen. Der macht Geräusche. Hätte ich wohl besser genommen. Naja kommt vielleicht noch das sie damit spielt. Ach ja wir haben 27,90 dafür bezahlt.
Liebe Grüsse Belinda und von Emily an Emily ;-)

Hallo!
Ich habe gestern mal in einem Laden hier geschaut, aber die hatten weder die Arche noch den Schulbuss. Nachdem die andere Emily nicht so auf geräuschlose Archen Steht, versuch ich vielleicht doch besser den Bauernhof oder den Bus. Denn unsere Emily findet was mit Geräuschen viel besser. Auch wenn ihre Eltern dann schon ganz fertig sind. Mein Mann hat letztens den ganzen Tag "Alle meine Entchen.." gesummt, nur weil sie das dauernd abdudelt. :-)
Ich hab hier auch bei Mattel angerufen, um zu erfahren welche Geschäfte, denn die Arche bzw Bus fuehren...ABER die sind ALLE (frag mich wieviele das sind) auf einem Meeting in Oslo und erst morgen wieder zu sprechen. Muss ich halt bis morgen warten.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen