Suchen Menü

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes Sandmännchen

Also ich sage dir: Deine Sandzusammensetzung stimmt nicht, wenn ich an letzte Nacht denke!!!
Froschi hat heute wieder ganz viel geweint und gebrüllt vor dem Schlafen (wie fast immer...der Arme). Ich finde, er braucht dringend ne Mütze Schlaf. Kannst du ihm nicht ne Extra Portion Sand in die Augen schütten?? Noah fände es bestimmt auch so prima wie ich, mal wenigstens bis um 5 Uhr morgen früh zu schlafen!
Biiiiiiiiiiiiiiitte liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes Sandmännchen. Ich bin auch schon wieder müüüüüüüde (gäääähn)
Deine Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes Sandmännchen

Aber lieber Sandmann!
Pack bitte nicht so viele schwere Steine in Deine Schlafmischung, das gibt immer so häßliche Beulen auf dem Kopf! *auaaa*
LG Leon, der grießgemoppelt im Betti liegt und ratzt (seit 3 Stunden *g*)

Re: Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebes Sandmännchen

Hmmmmmmmmmmmmmm Schade das ich den beitrag erst jetzt lese, bei Alisa war er schon vor einer Stunde da...aber morgen werd ich ihm Sagen das er mit vollem Sack bei euch vorbeischauen soll:O)
GGLG Schnegge deren kleine schon tieffffffffffff schläft

Liebe Sylvia...

wenn Du wüßtest, wie viel Sand ich Nachts streuen müßte, dann würdeste so etwas nicht fragen. Wie Du weißt, bin ich nur klitzeklein, sodaß der große Sandsack an sich schon richtig schwer ist na und bis ich dann zum Froschi komm, ist halt nur noch wenig drinne...
Selbst beim Bärlebu reicht der schon nicht mehr... bei dem hört die Nacht auch um 3 Uhr morgens auf für eine Zwischenfütterung...
Tagsüber schläft er fast gar nicht mehr...
Also wie Du siehst, hab ich als kleines Männchen arg viel zu tun...
LG
Das Sandmännchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen