Suchen Menü

Liebes Sandmännchen.............

......könntest du nicht heute ausnahmsweise ein bisschen mehr Sand in Froschis Augen streuen? Das er heute mal ein bisschen länger schläft? Das wäre super-toll! Wenn Mama morgen nämlich ausgeschlafen ist, läuft sie nicht wie ein Monster mit Augenringen rum, sondern flitzt mit klein-Noah einmal quer durch den Schlossgarten und wieder zurück, und ist super drauf den ganzen Tag.Das wäre toll liebes Sandmännchen. Vielleicht so von 23 bis 4 Uhr ??? Ich wäre dir dankbar!
Deine Sylvia (gääääähn!)
Bisherige Antworten

Re: Süüüüüüß

*dahinschmelz* Also wenn ich Sandmännchen wäre ich würd jetzt nen Laster kommen lassen, damits bis Morgen um 8 Uhr reicht (wäre das recht?). LG und gute Nacht! Kiki mit seligschlummernden Töchtern

Re: Süüüüüüß

Hallo Kiki!
Das ist aber lieb von dir! Leider leider hats nur bis 22.30 Uhr, 2, 5 und 7 Uhr gereicht. Das Sandmännchen muss mal die Zusammensetzung seines Sandes überprüfen. Der ist irgendwie nicht einschläfernd genug, was meinen Sohn anbelangt... ;-)
lg slvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen