Lieber Mond
Jeden abend freu ich mich so auf Dich, auf mein "Licht"
Das kann ich sogar schon sprechen " LICHT DAAAA " und dann zeig ich immer zu Dir, siehst Du bestimmt !
Aber gestern und heute, da war ich echt traurig.
Mama und Papa haben meinen Schlafplatz unter dem schrägen Fenster für mich kuschelig gemacht und ich liege da und gugge, wie jeden abend, zum Fenster rauss um mein "LICHT" zu sehen.
Gestern warst Du nicht da, Mama und Papa erklärten mir, das Du "wanderst" und dann war da ja noch dieses weisse kalte nasse Zeugs auf dem Fenster...
War ganz schön traurig, dass ich nicht mein LICHT sehen konnte.
Fragte mich die ganze Zeit was das "wandern" wohl ist ?!?!?
Mit meiner Schnatti bin ich dann doch noch eingeschlafen, aber trotzdem war ich ohne Dich Licht schon arg alleine.
Jetzt lieg ich wieder im Bett und heute bin ich noch mehr traurig, ja, ich muss sogar richig weinen und gugge immer wieder zu meinem Fenster...
Aber kein LICHT !?!?!
Heute mag ich nicht alleine sein, wie gestern - warte sch6n sooooooooo lange auf Dich - aber Du kommst nicht.
Papa liegt bei mir und erklärt mir wieder, das Du wanderst.
Dann ist er mit mir ins Wohnzimmer und da hab ich Dich dann gaaaaaaanz toll gesehen !
"MEIN LICHT ! "
"LICHT DAAAAA" *zeig* und vor Freude lach !
Aber ich darf nicht im Wohnzimmer schlafen *traurigschau*
Kannst Du nicht mal aufhören mit dem "wandern"
Und was ist das eigentlich ?
Jetzt ist der Papa gegangen und ich bin ja so traurig das Du heute schon wieder nicht da bist - *wein*
Dein Leon der DICH LIEBER MOND endeckt hat und Dein GRÖSSTER FÄÄÄÄN ist, auch wenn Du die letzten zwei Tage nicht da warst ( zumindest an seinem Fenster) *gggggggggg*
dadada... Licht ?
dada -
wo ist es nur *grübel*
süß- wie Lauras Stern!!! GLG Sandra
Re:echt ? Kenne ich gar nicht *schäm*
Muss ich dann wohl doch mal lesen ?!?!
GGGLG Nici
Re: Re:echt ? Kenne ich gar nicht *schäm*
Kleb Leon doch einen Leuchtmond ans Fenster, vielleicht klappt das ja????
LG Sandra
Re: Lieber Mond
lg sylvia
boah süüß ! süßer mauser *g* :o)) GLG
*Soooooosüüüüüßist
gglg Alex
Der kleine Mondbär ;-)
Da ich auch ein großer "Mondbär" fan bin kann ich Leon sehr gut verstehen
Der kleine Kerl wird vieleicht mal Raumfahrer und fliegt zu seinem "LichT"
LG Serafina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen