Lieber Luca-Yannick!! Herzlichen Glückwunsch ...
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
HAPPY BIRTHDAY! Alles Gute und feiere schön!
auch von uns alles alles liebe
Lieber Bärlebu!
GGGLG COnny und der große Leon, 1J12T alt
Happy birthday auch von uns! LG
Happy Birthday auch von uns! LG Bibi und Laura
Re: Lieber Luca-Yannick!! Herzlichen Glückwunsch ...
ich hoffe, mein Paket hat es in den ganzen Weihnachtswirren puenktlich zu dir geschafft und ich wuensche dir viel Spass damit!!!
Herzliche Gruesse auch an deinen Bruder, der kann dir sicherlich helfen.!!!
Peanut
von uns auch alles Gute
von uns auch!!!
auch wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute und hoffen, dass du auch in 100 Jahren noch so fröhlich bist wie heute!
Anna-Lena und Mama
Auch von uns alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!! LG
Liebe Geburtstagsgrüße von
Karin und Lea
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Wünsche Dir und Deinen Eltern einen wunderschönen Tag!!!
Lieben Gruß Serafina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen