Lieber Leon-Lausebacke...
Ganz viel Spaß mit deinen Geschenken und fröhliches Kuchenessen :O))))))
Knuddelgrüße, Forumspatentantchen KONA
Re: Lieber Leon-Lausebacke...
Viiiielen Dank für Eure Glückwünsche und die schönen Geschenke :o)
Da habt ihr wirklich ne super Idee gehabt. Und das, wo die Leonmama doch so gern rumkasperlt..
Da müssen wir wohl bald das passende Theater bauen *g*
Knuddler von der großen Lausebacke und seiner gerührten Mama und seinem Papa
Schön, daß....
Komisch, als ich die Kasperlepuppen im Geschäft sah, mußte ich sofort an euch denken *ggg*
Da fehlt nur noch die entsprechende Kulisse..... naja, "Theatergäste" kommen ja gleich *tritratrullalala*
gggggggggggggggggggggggggggggggglg nach Müncheberg
häng mich mal frech dran ;-)
Also, liebe Conny, lieber Leon,
alles gute zu diesem besonderen Tag!!
Feiert den kleinen Mann und feiert ein bisschen auch Euch und euer erstes Elternjahr. Die vielen schönen Augenblicke und auch den gemeinsam ertragenen großen und kleinen Kummer. Möge es so turbulent und fröhlich weitergehen. Und ihr gemeinsam an und in eure Rollen wachsen!
Dicken Knuddler für Geburtstags-Tappel-Leon,
Franka, Marlon& Finn
auch von uns alles liebe zu deinem ersten ehrentag......mama hat dir ja nen suuuuper kuchen gebacken....*schulterklopfer
lg alex+niclas
alles liebe zum ersten burzeltag lieber leon! auf das du uns auch weiterhin
mit deinen lausereien zum lachen bringst :-) lg von margit & zachary!!
Auch wir möchten Dir, lieber Leon, ...
Mensch Conny, wie musst Du Dich heute fühlen, ganz aufgeregt, wahrscheinlich aber auch etwas sentimental und melancholisch, aber im Großen und Ganzen wohl einfach nur glücklich. Na, und stolz kannste auch sein auf Deine Lausebacke!! - was dieses kleine Persönchen alles schon geleistet hat.
GLG und alles, alles Gute
Anett (auch schon ganz sentimental) und Benedikt, die Euch mal ganz feste drücken
Ich schließ mich auch mal an:
Alles Gute zum 1.Geburtstag!!!!
Mensch,wie die Zeit vergeht,in 3 Wochen isses bei uns schon soweit,ich bin aber dieses mal nicht so sentimental,bin ja durch Leon schon ein bissel abgehärtet:-)
LG Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen