Lieber Adrian Christian!!! Herzlichen Glückwunsch!
Alles, alles Gute und Liebe und möge für Dich immer die Sonne scheinen
Anett mit Benedikt
Ganz liebe Grüße auch an den Rest!!
Auch von uns zum 9. Geburtstag alles Liebe!
herzlichen glückwunsch auch von uns :-) --->
Auch aus Emden alles Liebe und eine schöne Party!
Auch alles Liebe zum Geburtstag wünsche:O)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Re: Lieber Adrian Christian!!! Herzlichen Glückwunsch!
auch ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 9 geburtstag und außerdem viel spaß und freude den ganzen tag lang!!
liebe grüße von katja und moritz
auch von mir alles, alles Liebe und ganz viele Geschenke wünsche ich dir!!
Ganz viele liebe Grüße
Yvonne
daaaaaaanke :-))
ohja, geschenke hat er viele bekommen ;-)
gut wieder abgekommen`?
wieviele wohnungen habt ihr geschaut??
LG Sera
sooo viele haben wir uns nicht angeschaut, drei STück nur. Es war mit LEna immer ein wenig schwierig vor dem Mittag rauszugehen, und dann hat sie Mittagsschläfchen gehalten und dann haben wir den Papa abgeholt und schon war der Tag vorbei. Günni hat ja den ganzen Tag immer gearbeitet!! :o((
Wir müssen aber weiter suchen, wir hätten eine Notlösung, aber die sagt uns nicht sooo wirklich zu! Die hat Gasetagenheizung.... und drei Gasthermen in der Wohnung, die jedes Jahr wenigstens einmal für 70-80 Euro/Therme gewartet werden soll! Und die Kaltmiete ist zu hoch! Ist ein AB in dem nur die Bäder neu sind, sonst nichts!! Und dritter Stock!! Habe heute im Internet wieder recherchiert so wie Lena mir Zeit ließ und habe eine Menge Links nach Berlin zu meinem Schatz geschickt, aber er sitzt immer nohc bei einem Kunden! Habe ihn heute noch nicht gesprochen... :o(
Mal sehen, es wird jedenfalls dringend, denn unser Nachmieter will uns sogar schon ne Wohnung suchen, der kommt aus Berlin! Als ich ihm sagte, Neukölln, Kreuzberg und Marzahn sollte es nicht gerade sein, hat er seltsam reagiert.... wer will denn da schon hin oder ins Märkische Viertel....*grusel*
Nee, das muss alles nicht sein!
Mal sehen!! Wird schon!!
GGGGLG Yvonne
ich sach doch GLIENICKE!!!! Hier sind sooooo viele Wohnungen!!! Meno! Iss zwar nicht Berlin, aber jenau daneben!!
So, ick muss ins bett, bin ko!
LG Petra
Irgendwo werden wir schon landen! :o))
GGGLG Yvonne, die dir schöne Träume wünscht!
SOOOOOOO Lieb von Dir :-)
So lieb das Ihr an Adrian denkt! Auch er bedankt sich und freut sich soviele liebe Grüße bekommen zu haben!
Wir waren heute mit noch 5 anderen Kids Bowlen.
War total lustig. Kilian war von den Kugeln auch schwer begeistert *G*
Aber nun sind wir alle fertig :-)
Vielen Dank und nen schönen Abend wünscht Serafina
Re: SOOOOOOO Lieb von Dir :-)
GLG
Anett mit Benedikt, die sich freuen, dass Adrian so einen schönen GEburtstag hatte, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat
Naja, mit absicht hat er nicht wirklich schlecht gepunktet, er war total sauer wenn er 2-3 Kegeln hat stehen lassen müssen!! Man, dieser kleine Perfektionist. Aber ich fand es lustig, als zwei der kleinen Jungs sich freuten das sie sooooooo gut spielen habe ich gesagt das der gewinner einen DICKEN SCHMATZER von mir bekommt....hmmm.....die wollten dann nicht mehr gewinnen, verstehe garnicht warum *FG* gewonnen hat dann, nachdem die beiden schon sich versteckt hatten weil sie fest der meinung waren das einer von dennen den schmatzer bekommt....MEINE TOCHTER!! Jaaaaaa, das erste mal gespielt und die Jungs in den Boden gestampft!! Jaaaaa, sie hat sich gefreut einen Schmatzer von mir zu bekommen, und die Jungs habe sich mit Ihr gefreut.....*lach*
OOOOOhhhhhhh, hier stinkt es gaaaaaaanz furschtbar....ich muss mal die windel wechsel gehen sonst kipp ich gleich um....iiiihhh....
Ganz liebe Grüße an Euch drei wünscht Petra.....
Na, das nenne ich Frauenpower!!! Da hat sie es den Jungen aber gezeigt.*mitfreu* Und die beiden anderen sind dann ja noch mal davon gekommen *schmunzel* Dafür hätte aber eigentlich Tabea einen Schmatzer von den beiden verdient *grins*
Haste mein Posting gestern nicht gesehen? Wie gehts Lisa? alles okay?
GLG
Anett, die jetzt gleich mal Benedikt wecken muss *garnichtgernmache*, aber wir wollen zum Babyschwimmen *froi*
Nee, war gestern garnicht bzw. nur gaaaaaaanz kurz online.
Hab nix gesehen.
Tja, wie geht es ihr, gute frage, sie ist immer noch gelähmt, bekommt weiter spritzen aber hat nix biologisches. Blut wurde untersucht, nun ist die frage ob wir röntgen, was eigentlich egal wäre, weil man eh nix weiter machen kann. Also könne wir uns das sparen. Wir werden sie jetzt einfach pflegen und hoffen das es wieder besser wird.
Muss den stall mehrmals am tag säubern, da sie ja in ihrem urin und kot liegt.
Babyschwimmen iss doch immer toll. Kilian liebt es. wir gehen morgen vormittag wieder. Mag Benedikt sicher auch, oder?
So, muss abendessen machen
Wünsche Euch nen schönen Abend
Lieben Gruß von Petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen