Lieben Dank an Euch!!!
Ich habe gestern "nur" mit meiner Family gefeiert. Heute werden wir zu meiner Omi fahren, die ist 81 Jahre und kann leider nicht zu uns kommen (wir wohnen im 5. Stock ohne Aufzug) und dort Kaffee trinken.
Mit Freunden feier ich diese Jahr nicht, weil wir nächstes Jahr etwas Großes vorhaben: *tatarataaaaaaaaa* Wir werden am 11.Mai 2006 heiraten! Und da werden dann alle engen Freunde eingeladen.
GLG Dine
P.S.: *handvordemmundhalt* Ihr seid die ersten, die von unserer Hochzeit erfahren! Meine Freunde wissen noch nichts davon.
Re: Lieben Dank an Euch!!!
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Wünsche ein schönen Tag mit der Oma.
LG Maggie
wir hatten uns auch schon mal geeinigt, dass wir doch heiraten wollen. (auch wegen Steuern usw.) Aber ich sagte immer, dass ich niemals einen Antrag machen würde, aber ohne auch nie heirate. Und Männe ließ es auch ewig lange schleifen.
Am 23.09. machten wir einen Rundflug (den wir beide von meiner Mum geschenkt bekommen hatten) und da machte er mir dann mit einer roten Rose in der Hand einen schönen Antrag.*heul* Ich hatte auch vor dem Flug gepostet, weil wir überlegten, ob wir Tony mitnehmen, ahnte aber nichts von dem Antrag.
Und der Termin war gleich klar, da wir am 11.Mai ZEHN(!) Jahre zusammen sind. Schöner Anlass zum Heiraten, oder?!
GLG Dine
Ich erinnere mich auch an das Posting wo du das mit dem Rundflug geschrieben hast. Wir sind noch nicht so lange ein Paar, erst seit April 2002 aber das ist ja egal. Nur sehe ich gar nicht ein alles einzurühren. Ich kann warten...*däumchendreh* ;o). GLG Anni die aber trotzdem zur Hochzeitsmesse fährt *g*
Wo ist denn diese Hochzeitsmesse? *neugierigbin*
Re: Wo ist denn diese Hochzeitsmesse? *neugierigbi
Da waren wir schon im letzten Jahr *schwärm*. Wenn man möchte kann man da alles kaufen, Ausstellungskleider reduziert etc.
GLG Anni
GLG Dine
Ich war eben auf der Seite Halle-Messe, da konnte ich es nicht finden :o(. Gehe nachher spazieren, schaue nochmal auf das Plakat! Melde mich also später nochmal! Bis danni Anni
Alles Gute nachträglich ...
Karin
Dann einen doppelten Glückwunsch von mir, nachträglich zum Burzeltag und natürlich auch zur bevorstehenden Hochzeit :oD
Alles Gute, Conny
lg
yvonne
alles liebe auch von uns...
viel spaß an der vorfreude! :o)
glg von ildiko
Das hatte ich noch gar nicht gelesen! Oh, wie schön! Freu mich so fuer Euch!
Alles Gute schon mal im vorraus! LG Leena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen