Suchen Menü

Lieben Dank an Euch!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern! Schön, dass ein paar von euch dran gedacht haben.
Ich habe gestern "nur" mit meiner Family gefeiert. Heute werden wir zu meiner Omi fahren, die ist 81 Jahre und kann leider nicht zu uns kommen (wir wohnen im 5. Stock ohne Aufzug) und dort Kaffee trinken.
Mit Freunden feier ich diese Jahr nicht, weil wir nächstes Jahr etwas Großes vorhaben: *tatarataaaaaaaaa* Wir werden am 11.Mai 2006 heiraten! Und da werden dann alle engen Freunde eingeladen.
GLG Dine
P.S.: *handvordemmundhalt* Ihr seid die ersten, die von unserer Hochzeit erfahren! Meine Freunde wissen noch nichts davon.
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank an Euch!!!

Hallo,
na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Wünsche ein schönen Tag mit der Oma.
LG Maggie

Oh wie schöön! Wir haben "es" auch vor aber irgendwie schleift das Thema. Mein Freund ist so unromantisch, für ihn ist alles klar *manneben*. Das Datum wäre vielleicht der 26.5.06 oder der 6.6.06 *g*. Übernächste Woche ist Hochzeitsmesse, da werden wir hinfahren :o). GLG Anni die dir viel Spaß bei Omma wünscht

Hi Anni,
wir hatten uns auch schon mal geeinigt, dass wir doch heiraten wollen. (auch wegen Steuern usw.) Aber ich sagte immer, dass ich niemals einen Antrag machen würde, aber ohne auch nie heirate. Und Männe ließ es auch ewig lange schleifen.
Am 23.09. machten wir einen Rundflug (den wir beide von meiner Mum geschenkt bekommen hatten) und da machte er mir dann mit einer roten Rose in der Hand einen schönen Antrag.*heul* Ich hatte auch vor dem Flug gepostet, weil wir überlegten, ob wir Tony mitnehmen, ahnte aber nichts von dem Antrag.
Und der Termin war gleich klar, da wir am 11.Mai ZEHN(!) Jahre zusammen sind. Schöner Anlass zum Heiraten, oder?!
GLG Dine

Ohja das passt ja dann wunderbar :o))
Ich erinnere mich auch an das Posting wo du das mit dem Rundflug geschrieben hast. Wir sind noch nicht so lange ein Paar, erst seit April 2002 aber das ist ja egal. Nur sehe ich gar nicht ein alles einzurühren. Ich kann warten...*däumchendreh* ;o). GLG Anni die aber trotzdem zur Hochzeitsmesse fährt *g*

Wo ist denn diese Hochzeitsmesse? *neugierigbin*

Re: Wo ist denn diese Hochzeitsmesse? *neugierigbi

In Halle Saale / Bruckdorf :o)
Da waren wir schon im letzten Jahr *schwärm*. Wenn man möchte kann man da alles kaufen, Ausstellungskleider reduziert etc.
GLG Anni

Danke! Wäre ja eine Überlegung wert, dorthin zu fahren. Weißt du auch noch von wann bis wann die Messe ist?
GLG Dine

Huhu Dine!
Ich war eben auf der Seite Halle-Messe, da konnte ich es nicht finden :o(. Gehe nachher spazieren, schaue nochmal auf das Plakat! Melde mich also später nochmal! Bis danni Anni

Alles Gute nachträglich ...

... und schon jetzt viel Vorfreude auf nächsten Mai wünscht Dir von Herzen
Karin

Hey und Huhu!
Dann einen doppelten Glückwunsch von mir, nachträglich zum Burzeltag und natürlich auch zur bevorstehenden Hochzeit :oD
Alles Gute, Conny

herzlichen glückwunsch nachträglich und zur hochzeit natürlich auch alle guten wünsche :-)
lg
yvonne

alles liebe auch von uns...

...und da steht euch ja nächstes jahr noch viel planung ins haus! :o)
viel spaß an der vorfreude! :o)
glg von ildiko

Hallo Dine!
Das hatte ich noch gar nicht gelesen! Oh, wie schön! Freu mich so fuer Euch!
Alles Gute schon mal im vorraus! LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen