Liebe newsweet, alles Liebe zu deinem Purtzeltag..
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und das du heute einen schönen Tag haben wirst!
Das Wetter sieht ja bis jetzt ganz super aus und scheint ein wenig so zu bleiben, oder?
Wir wären gerne heute vorbei gekommen, aber Günni hat das Auto heute wieder mit an die Arbeit genommen und nun sitzen wir hier fest! Wir sind allerdings auch noch nicht so 100% gesund, von daher ist es vielleicht besser so? Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche uns mal zu treffen? Da habe ich nämlich ein Auto! ;o)
GGGLG und alles Gute noch mal wünschen Lena, Leon und Yvonne
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! LG
auch von mir alles Liebe! glg -->
*gleichmaleinständchenträller* alles Gute!!
Happy Burzeltag auch von Bibi & Laura!!!
Re: Liebe newsweet, alles Liebe zu deinem Purtzeltag..
alles Gute zum Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag heute.
Laß Dich feiern!!!!!!!!
GGLG Tanja mit Tim, Melissa, Liam und Angelina
Re: Liebe newsweet, alles Liebe zu deinem Purtzeltag..
ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Purzeltag. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und dich gut beschenken lassen!
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, auf deine Mail zu antworten. *schäm* Ich komme echt gerade kaum noch an den PC. *heul* Heute war ich bis auf Jolinas Mittagsschlaf den ganzen Tag unterwegs. Ganz liebe Grüße Zauseline
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen