Liebe kleine Lena
Ich wuensche dir und deinen Eltern einen wunderschoenen Tag und einen ganz besonderen Geburtstag!
Alles Liebe
Peanut mit den vier Weiberleins
Re: Liebe kleine Lena
Hallo liebe LenaMama !!!!!!!
Wir wünschen DIR liebe Lena aaaaalles erdenklich LIEBE UND GUTE !!!!
HEUTE IST DEIN TAG !!!!!!!!!!!!!
Lass Dich feiern, esse vieeeeeeeeeeeel Kuchen *g* !
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir !!!!
Denken an DICH !
Liebe Grüsse Nici mit Leon und Manuel ....
Liebe LenaMama
Auch Dir mag ich was schreiben.
Denn schliesslich ist es 1Jahr her, wie Du Mama geworden bist ;)
Du bist eine wirklich starke Frau - ich bewunder Dich !
Wünsche Dir weiterhin alles liebe für Deine SS und alles weitere natürlich ;)
LG Nici
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE LENA!
ganz liebe grüsse an euch alle
yvonne
ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Purzeltag. Hoffentlich geht es dir wieder besser, so dass du den Tag ordentlich genießen kannst. Ausserdem wünsche ich deiner Mama, dass sie heute nicht zuviel Stress hat, weil sie sich doch ein bissl schonen muss. Liebe Grüße Zauseline
Happy birthday auch von uns! ;o)) GLG>>>
Alles Gute zum Geburtstag von -->
herzlichen glückwunsch auch von uns ! LG
viel spaß mit deinen eltern kleine lena!
glg von ildiko
Alles Gute zum Geburtstag, Du großes Mädchen!!!
Viele Busserl von uns! Thomas und Co.
LEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAA!
Alles, alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, liebe Lena Marie! Boah, bist Du jetzt groß ...
Du liegst jetzt sicher schon im Bett und träumst süß - Lea und ich hoffen, dass Du einen schönen Tag hattest, Dein Papa zuhause war und du ganz viel mit ihm spielen konntest.
Danke danke danke auch für Deine schöne Karte, hast Du toll geschrieben, und Mama hatte ganz doll Pipi in den Augen.
Wir hören uns bald wieder, okay?
Einen schönen Restgeburtstag wünschen Dir von Herzen
Karin, Dieter und Lea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen