Suchen Menü

Liebe kleine Lea

es ist doch immer wieder anders, Leah ohne h zu schreiben:-)))
Heute hast du deinen ersten Geburtstag und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Ich nehme an, dass du inzwischen ein richtig froßes Maedchen geworden bist, gesund und munter und froehlich.
Ich wuensche dir einen ganz besonders schoenen TAg mit deinen Eltern und hoffe, dass dieser Tag immer etwas besonderes fuer dich ist!
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Liebe kleine Lea

Liebe Lea ;)
Auch von uns ALLES ALLES LIEBE UND GUTE !!!!!
Wir denken an DICH !
Habe einen schööönen Tag :)))))
Feiert schöön
Liebe Grüsse Nici mit Leon und Manuel ...

liebe lea und karin,ich wünsche euch beiden -und dem papa natürlich auch- einen unvergesslichen ersten geburtstag mit vielen schönen erinnerungen des letzten jahres :-)
glg
yvonne

Liebe Lea,
ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Purzeltag. Ich hoffe, du lässt dich ordentlich beschenken und von deinen Gästen verwöhnen. Du bist echt ne richtige süße Maus! Grüße auch an Karin, die hoffentlich heute nicht zu viel Stress hat und halbwegs die Punkte einhalten kann. Liebe Grüße Zauseline

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG

Re: (¯`v´¯) TEST *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*

kicher, genauso meinte ich es *g* GLG

Herzlichen Glückwunsch von uns! LG ->

Happx

ups* Happy birthday wünschen!! *grins* LG

liebe lea,
wir wünschen dir von ganzem herzen einen wunder-, wunderschönen geburtstag.
feiere ihn, lass' dich verwöhnen und wundere dich nicht wenn der mama ein paar tränchen über die wangen fließen :-)
glg von ildiko & tim & nils & wunschbaby bei 4+2

Hoch und lang sollst du leben! Thomas und Co.

Hallo Lea Mäuschen,
auch wir wünschen dir hier nohc alles liebe nachträglich zu deinem ersten Geburtzeltag!
Du hattest ja sicher eine wunderschöne Feier, gelle? Was deine Mama so erzählt hat, war es wirklich shcöööön!
GGGLG deine Lena Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen