Liebe kleine Lea
Heute hast du deinen ersten Geburtstag und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Ich nehme an, dass du inzwischen ein richtig froßes Maedchen geworden bist, gesund und munter und froehlich.
Ich wuensche dir einen ganz besonders schoenen TAg mit deinen Eltern und hoffe, dass dieser Tag immer etwas besonderes fuer dich ist!
Lg
Peanut
Re: Liebe kleine Lea
Auch von uns ALLES ALLES LIEBE UND GUTE !!!!!
Wir denken an DICH !
Habe einen schööönen Tag :)))))
Feiert schöön
Liebe Grüsse Nici mit Leon und Manuel ...
HAPPY BIRTHDAY!
glg
yvonne
ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Purzeltag. Ich hoffe, du lässt dich ordentlich beschenken und von deinen Gästen verwöhnen. Du bist echt ne richtige süße Maus! Grüße auch an Karin, die hoffentlich heute nicht zu viel Stress hat und halbwegs die Punkte einhalten kann. Liebe Grüße Zauseline
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG
Re: (¯`v´¯) TEST *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*
kicher, genauso meinte ich es *g* GLG
Herzlichen Glückwunsch von uns! LG ->
Happx
ups* Happy birthday wünschen!! *grins* LG
wir wünschen dir von ganzem herzen einen wunder-, wunderschönen geburtstag.
feiere ihn, lass' dich verwöhnen und wundere dich nicht wenn der mama ein paar tränchen über die wangen fließen :-)
glg von ildiko & tim & nils & wunschbaby bei 4+2
Hoch und lang sollst du leben! Thomas und Co.
auch wir wünschen dir hier nohc alles liebe nachträglich zu deinem ersten Geburtzeltag!
Du hattest ja sicher eine wunderschöne Feier, gelle? Was deine Mama so erzählt hat, war es wirklich shcöööön!
GGGLG deine Lena Marie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen