Liebe Zauseline
auf dass du nie deinen Humor verlieren moegst, immer die gute Laune auf deiner Seite hast, heute die Sonne fuer dich scheint und ein wunderschoner Geburtstagkuchen dich erwartet!!!
LG
Peanut
Re: Liebe Zauseline
ich schließe mich der Gratulation an und wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag! Bleib schön gesund und munter!! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!! Und natürlich, wie Monika schon schreibt, dass die Sonne für dich scheint und du eine liebe Tochter heute hast!
GGGLG Yvonne
Alles Liebe zum Burzeltag :o)))) oT GGLG
Auch von mir alles,alles Gute! GLG Anett o.T.
Auch von uns --Happy Birthday to you--LG o.t
Happy Birthday from USA! o.T.
auch von uns einen wunderschönen Geburtstag und alles alles Liebe
Phlox und Pauline
habby birschday auch von Uns ;) o.T. LG
von uns auch allesliebe und gute :) oT lg birthe
alles liebe und gute zum burzeltag OT von -->
Wir singen Dir ein Lied. zwo-drei....
Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön!
LG Annette + Jana 10w4t
Dir alles Liebe u. Gute zum Geburtstag wünsche:O)
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!o.t.
Alles Liebe auch von uns! o.T. aber LG
Natürlich wünschen auch wir dir alles Gute!!!!!!!!
Viel Geburtstag zum Glück!! ;-)und eine ...
LG, Franka
Beste Wünsche auch von Clemens und --->>
Happy Birthday
auch wir wünschen Dir natürlich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Freude mit Deiner süßen Jolina, weniger Schreiattacken und viel Gesundheit Euch allen. Lass Dir den Kuchen schmecken und schick mal paar Stückchen ins Forum. LG vampi
@Peanut: Warst ja doch die Erste ;-) o.T.
Re: @Peanut: Warst ja doch die Erste ;-) o.T.
aber heute geht die Liste raus, sonst muss ich morgen meiner eigenen Tochter gratulieren..nene, das mach ich nicht...
Ich frage mich, wieso jemand nach einer Liste schreit, und dann auf weitere Postings nicht antwortet...
LG
PEanut
Alles Liebe auch von Maggie und Nick
Hipp hipp Hurra!!!
alles liebe zu deinem tag und viel glück:) lg ----
Herzliche Glühstrumpf!!! :-)) oT
LG Susi
Happy Burzeltag und alles Liebe LG
Auch von uns alles Liebe zum Purzeltag!!! o.T. GLG
Hääääpi Bööörsdei tuuu iuuuuu *sing*
Viel, viel Glück zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du kannst diesen Tag so richtig geniessen und wirst auch schön verwöhnt!
Alles Liebe, Corinne und Sophia
Auch von mir ...
Den Wettergott hast Du ja gut im Griff, möge der Tag für Dich so schön werden wie es die Sonne verspricht!
Freu Dich, dass endlich auch mal wieder jemand an D I C H denkt und lass Dich reich beschenken!
Von Herzen alles Liebe wünschen Dir
Karin und Lea, die Dir gerade ein Ständchen brabbelt
Alles alles supi liebe zum Geburtstag von -->
Auch von uns alles liebe und einen schönen Tag
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen