Liebe Yvonnsche, herzlichen Glückwunsch....
ich gratuliere euch zu eurem heutigen Tage! Ich hoffe ich irre mich nicht und ihr feiert heut mit all euren Lieben eure Traufe! Möge das Wetter genauso schön bei euch sein wie heut hier in Berlin!
Ich denk an euch und wünsch euch alles erdenklich Gute! Und wenn du alles gut überstenaden hast, würd ich natürlich gern neugierigerweise Fotos sehen wollen *frechbin*
GGGGGGLG und viele Knuddler, Silvi
Re: Liebe Yvonnsche, herzlichen Glückwunsch....
na dann schliess ich mich doch mal an und hoffe, dass ihr eine tolle taufe und einfach einen ganz schönen tag hattet!
fotos her!! *lach*
glg, corinne
stimmt, da war doch was :-))
glg Tina
lg
yvonne mit trauung, luna mit taufe und nova noch heidekind ;-)
VON mir AUCH!!!
Ich hoffe das Wetter ist bei Euch auch so super schön!!
Hoffe das es ein stressfreier wunderschöner Tag wird!!
Ganz Lieben Gruß Petra und Familie!!
ich wuensche dir und Guenni und Leon und Lena einen tollen Tag.
Es ist ein ganz neuer Beginn und ich freue mich, dass ihr "JA" zueinander sagen koennt.
Ganz herzliche Gruesse
Peanut
GLG Anni die herzlich gratuliert :o)
alles Gute für Eure kleine Familie!!!
Ich hoffe ihr hattet einen unvergeßlich schönen Tag.
Und bitte nicht die Fotos vergessen!!!
GGLG TaTiMe
Ui, auch von mir die besten Wünsche...
GLG Conny, auch neugierig auf Fotos :o)
vielen lieben Dank. Du hast dich nicht vertan! :o)
Das Wetter war zwar ohne Sonnenschein, dafür aber schöööön trocken und relativ mild.
Leider gibt es kaum Bilder, meine Fotografin hatte abgesagt und die Gäste haben keine gemacht und die paar, die mein Papa gemacht hat sind leider fast alle verschwommen!
Ich bin total traurig und hätte gestern echt heulen können als ich die Bilder von der Kamera gezogen habe! :°°°°o(((
Von der standesamtlichen Hochzeit gibt es nämlich auch keine Bilder!!
Wir haben nur ein Video von der Kirche!
GGGLG Yvonne, die mal schaut, ob es ein Bild gibt, dass ich reinstellen könnte
Och nöööö....
na das ist ja gemein von der Fotografin!!! Mensch wenn du hier ums Eck gewesen wärst, wär ich schnell zu euch gekommen und hätt euch ordentlich in Pose gesetzt *g (habe schon einige Hochzeiten fotografiert, aber noch keine einzige Taufe/Traufe)......aus welchem Grund hat sie denn abgesagt?? Das ist ne Sache die niemand wieder gut machen kann, wenn man keine Bilder hat.....man kann den Tag ja schlecht wiederholen! Echte Gemeinheit! Aber sei trotzdem nicht allzu traurig, hauptsache EUER Tag war schön und du hast ihn genossen! Die Erinnerungen bleiben ja! (wobei ich dich sooooo gut verstehen kann, bin ein echter Fotojunkee *hihi*)
Vielleicht findest du ja noch eins was trotzdem schön ist. Wenn du zur Bearbeitung Fragen hast, fragste einfach. Viele Sachen kann man bei "Bildunfällen" wieder gut machen (außer totale Bildunschärfe *schnief)....vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen!
Knuddel dich und schick dir ein paar berliner Sonnenstrahlen!
GGLG Silvi
PS: Bei uns ists heut ganz spannend hier! Wir bauen doch gerade unser Haus und heut kommt die EG-Decke! Werd nachher gleich mal hinfahren wenn der Kran da ist und Fotos machen! Am Mittwoch nächste Woche ist schon Richtfest *freu*
Re: Och nöööö....
ja, ich bin wirklich ein wenig, nein eigentlich sehr, enttäuscht. Vorallem ist es ja eigentlich auch meine Freundin, bin mit ihr schon in die Mittelstufe gegangen! Gestern hat sie ne Karte eingeworfen (obwohl ich oben war und Günni in der Garage) und hat uns da zur Taufe von Leon gratuliert. Sie hat die Einladungskarte entweder nicht richtig gelesen oder war wohl der Meinung, wie viele, wir hätten dort einen Rechtschreibfehler drin! :o(
Sie hat abgesagt, weil sie angeblich den Geburtstag ihres Mannes an dem Samstag davor feiern wollten und die Gäste immer noch zum Frühstück bleiben und vor zwölf oder ein Uhr nicht heimgehen würden! (Unsere Traufe hatte um zwölf begonnen!!) Und am Montag kam ne SMS ihr wäre es am Samstag und am Sonntag ja so shclecht gegangen, sie müsse erst mal zum Arzt! Gestern schrieb sie, sie hätte Magen-Darm.....??? Wollte aber um 18h bei uns vorbei kommen...??? Das habe ich ihr abgesagt, wenn sie wirklich Magen Darm hat, dann will ich lieber noch ein paar Tage warten, nicht, dass sie mir die Kinder noch ansteckt! Als ich sie fragte, ob sie dann gar nicht den Geburtstag mitfeiern konnte....hat sie gar nicht drauf reagiert! Nun kommt sie eben nächste Woche! Sie rief dann noch mal an und sagte, das wir noch einen Fotogutschein von ihr bekämen.... was will ich denn jetzt noch damit?? Wenn ich ehrlich sein soll, dann will ich den gar nicht mehr....
Wir haben ihr dann auch nur SMS zurück geschickt in der stand, dass wir ihr für die Karte zur Taufe von Leon danken, sie aber trotzdem gerne bei unserer Hochzeit abei gehabt hätten! Bis dato hat sie noch nicht reagiert!
Ich bin eigentlich echt sauer! Ich kann dir ja mal ein paar Bilder per Mail schicken, denn ich habe gar kein Bearbeitungsprogramm dafür. Aber nur, wenn du das möchtest und du Zeit dazu hättest, eins oder zwei zum ausprobieren. Es gibt nicht mal ein Bild, auf dem Günni und ich uns küssen! :o((
Ach, zwei schöne Bilder gibt es, aber da fehlt Günni drauf. Eines ist mit meinen Geschwistern und mir und auf einem bin ich alleine! :o(
Für euer Häuschen wünsche ich euch alles Gute, dass alles klappt und ohne Zwischenfälle abläuft!!
Danke für den Knuddler, kann ich echt gebrauchen! *schnief*
GGGLG Yvonne
Re: Och nöööö....
nee das ist mir ja ne tolle Freundin, also entweder hat sie momentan ne Menge um die Ohren dass sie es gar nicht gerafft hat oder sie ist es einfach nicht wert (hört sich im ersten Moment ja doll nach Ausrede an, aber ich kenn sie ja nicht).....aber lass den Kopf nicht hängen und schick mir mal deine Bilder. Ich versuch mal ein bissl Fotodoktor zu spielen!
Knuddel dich,
Silvi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen