Suchen Menü

Liebe Wichtelmama...

auch Fynn und ich haben nun heute morgen dein Päckchen ausgepackt und uns mächtig gefreut!!! Die Kassette musste Fynn sofort hören und bei bekannten Liedern gleich mitwippen- die Wahl war echt super, im Moment steht er total auf Mitspiel und -mach Lieder! :o) Das Glücksschwein baumelt glücklich an meinen Schlüsselbund und ist richtig knuffig und die Badezusatzente wird heute Abend gleich in Action versetzt! Vielen, vielen lieben Dank, du hast genau in's Schwarze getroffen, die Sachen sind echt klasse!!!
Sorry, dass wir am WE nicht auspacken konnten- hier war Stadtfest und mein Mann und ich haben Freitag und Samstag jeweils 10 Stunden Nachtschichten geschoben in einer Kneipe- so war Fynn dann gar nicht hier und hat sich ein vergnügliches WE bei Oma und Opa gemacht.
Wer magst du sein? Oki vielleicht? Du schriebst schon ganz enttäuscht, dass dein Wichtelgeschenk noch nicht ausgepackt wurde. Sonst weiß ich nicht- oder hat Anni schon aufgelöst und ich hab's nicht gesehen?
Also, nochmal ganz lieben Dank, Fynn und ich haben uns echt gefreut!!!
Viele liebe Grüße, Käthe und Fynn
Bisherige Antworten

Re: Liebe Wichtelmama...

Wir sind es!!!
*lol* schön das es euch gefällt, hatt schon ein schlechtes gewissen, das es irgendwie ein doofes geschenk sei. *schäm*
liebe grüße kristin mit eric

Re: Liebe Wichtelmama...

Hey, doofes Geschenk? WIeso das denn? Fynn und ich haben uns jedenfalls gefreut! :o)
Nur Olli- Mann halt ;o)- hat das mit der Ente natürlich nicht gecheckt, drauf gedrückt und den Inhalt an die Fensterscheibe geschlossen. *grins*
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen