Liebe TinaL
LG
Peanut
Re: Liebe TinaL
auch von mir und Lena alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
GGGGLG Yvonne
von uns auch alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
von mir auch alles Liebe zum Purzeltag. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass sich fast alle deine Wünsche erfüllen. Hoffentlich hast du heute einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Zauseline
Herzlichen Glückwunsch wünschen auch wir!! :) LG
Alles Liebe und Gute auch von uns ! LG Manu
von herzen alles liebe zum geburtstag :-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!
Auch von uns die besten Wünsche!!
Da schließen wir uns aber an....
Alles Liebe
Bärlesmama und Bärlebub
ich wünsche dir auch alles liebe dieser welt, lass dich mal so richtig verwöhnen und genieße den tag mit hoffentlich viel sonnenschein und einem lieben tobias .-)
glg
yvonne
das hat Peanut schön gesagt und ich kann nur zufügen:
Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße von
Karin
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von uns! GLG
Happy birthday auch von uns! -->
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Käthe und Fynn!
...und das es deinem Kleinen Heuschnupfen-technisch bald besser geht!
GLG, Franka
*ui* von uns auch knuddelige Geburtstagsgrüße!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen