Suchen Menü

Liebe Sandra,Liebe Heike

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Brutzeltag!!!
Lasst Euch feiern und habt ein schön Tag mit Familie und Freunden.
GGLG Maggie
Bisherige Antworten

Alles Gute Schnegge und Sputtnicky auch von uns!!!

Danke... das ist aber lieb....

habe den Tag mit einem Frisörbesuch eingeläutet, dann Krabbelgruppe, jetzt Kuchenbacken aller WW und dann kommt vielleicht auch jemand...
LG
Heike, die all den anderen Geburtstagskids auch alles Gute wünscht...

Re: Danke... das ist aber lieb....

Hallo Heike,
was für Kuchen nach WW machst du?Könnte ich mal das Rezept haben?
Ich habe schon seit Tagen hunger auf eine schöne Käse/Sahne Torte oder einfach Käsekuchen........aber bis jetzt konnte ich mich zusammen reissen.
LG und ein schönen Tag wünsche ich
Maggie
PS:Her mit den Bilder der neuen Frisur

Hallöle...

die Länge ist gleich aber fransiger halt....
also das eine sind Zitronen Muffins und das andere ist ein Apfelkuchen. Duften tun die lecker, wenn die auch noch schmecken, dann hat ein Stück weniger wie ein trockenes Brötchen.... *froi*....
Der Apfelkuchen ist eher ein Biskuittboden ähnliches ding mit Äpfeln drüber... wirkt etwas trocken, aber ich werde Optiwell Pudding oder "Diätsprühsahne" besorgen und dann paßt das schon wieder....
ansonsten probier doch mal diese MInitortenböden aus Biskuitteig... die sind etwa Handflächengroß und entsprechen dem Wert eines halben Brötchens....
Dann noch Optiwell Vanillepudding und Erdbeeren oder Pfirsich drauf und Du hast ein Niedrigkalorienkuchenvergnügen....
LG
Bärlesmama

Danke für die Tips!!!Lass es dir schmecken!!LG

Gib mir mal Deine E-mail Addi,

dann schick ich Dir 3 Rezepte....
also ich habe aus dem Marmorkuchen keinen Marmorkuchen sonder Zitronenmuffins gemacht...
Einfach Schokolade und Vanille Rum Aroma weglassen und Zitronenaroma rein...
Dann habe ich die mit Puderzucker mit Zitrone vermengt lasiert... (achtung etwas mehr Kalorien... brauchte etwa 50g PUderzucker auf 12 Muffins)
Den Blitz - Apfelkuchen hab ich noch nicht probiert (die leute kommen erst)
Aber den "Frischkäsekuchen" der schmeckt auch gut...
LG
Heike

PM ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!LG Maggie

Auch von uns alles liebe und gute ! LG manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen