Liebe Sandra,Liebe Heike
Lasst Euch feiern und habt ein schön Tag mit Familie und Freunden.
GGLG Maggie
Alles Gute Schnegge und Sputtnicky auch von uns!!!
Danke... das ist aber lieb....
LG
Heike, die all den anderen Geburtstagskids auch alles Gute wünscht...
Re: Danke... das ist aber lieb....
was für Kuchen nach WW machst du?Könnte ich mal das Rezept haben?
Ich habe schon seit Tagen hunger auf eine schöne Käse/Sahne Torte oder einfach Käsekuchen........aber bis jetzt konnte ich mich zusammen reissen.
LG und ein schönen Tag wünsche ich
Maggie
PS:Her mit den Bilder der neuen Frisur
Hallöle...
also das eine sind Zitronen Muffins und das andere ist ein Apfelkuchen. Duften tun die lecker, wenn die auch noch schmecken, dann hat ein Stück weniger wie ein trockenes Brötchen.... *froi*....
Der Apfelkuchen ist eher ein Biskuittboden ähnliches ding mit Äpfeln drüber... wirkt etwas trocken, aber ich werde Optiwell Pudding oder "Diätsprühsahne" besorgen und dann paßt das schon wieder....
ansonsten probier doch mal diese MInitortenböden aus Biskuitteig... die sind etwa Handflächengroß und entsprechen dem Wert eines halben Brötchens....
Dann noch Optiwell Vanillepudding und Erdbeeren oder Pfirsich drauf und Du hast ein Niedrigkalorienkuchenvergnügen....
LG
Bärlesmama
Danke für die Tips!!!Lass es dir schmecken!!LG
Gib mir mal Deine E-mail Addi,
also ich habe aus dem Marmorkuchen keinen Marmorkuchen sonder Zitronenmuffins gemacht...
Einfach Schokolade und Vanille Rum Aroma weglassen und Zitronenaroma rein...
Dann habe ich die mit Puderzucker mit Zitrone vermengt lasiert... (achtung etwas mehr Kalorien... brauchte etwa 50g PUderzucker auf 12 Muffins)
Den Blitz - Apfelkuchen hab ich noch nicht probiert (die leute kommen erst)
Aber den "Frischkäsekuchen" der schmeckt auch gut...
LG
Heike
PM ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!LG Maggie
Auch von uns alles liebe und gute ! LG manu
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen