Liebe Osterwichtelfrau...
Frohe Ostern und GGGLG von Anni und Magnus 10w6t
Corinne bist du mein Osterhasi?...
LG von Anni
ui! lebst du noch oder sind nur noch fetzen übrig?
freut mich, wenn dir die kleine laterne gefällt - ich dachte mir etwas romantik kann doch nie schaden, oder?
liebe grüsse und ein tolle osterfest!
corinne
Ohne Joker habe ich die richtige...
Frohe Oster.....
wie lange dauert es noch??
LG sera
Mach dich nur lustig über
Ich habe dir vorhin eine Email gesendet. Ich würde auch gern wissen wie lange die beim Versandhaus noch brauchen. Auf jeden Fall bin ich stinkesauer auf den Verein!! Ich will Schadenersatz!! Die denken wenn sie mir mein Geld gutschreiben ist es getan...mal sehen. Zum Glück und im Fall des Falles haben wir eine Rechtschutzversicherung! Bis bahhhaaald sagt Anni und Magnus der mit der Oma spazieren ist, also er im Kiwa und die Oma muss wandern!!
P.S. War in Berlin als die Hertha gegen Rostock gespielt hat. Die Männer beim Fußball und die Weiber in der Stadt. Die Zeit war aber viiiieeeel zu kurz 90min! Wollen mal ohne Männer nach Berlin, vielleicht treffen wir uns dann!?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen