Suchen Menü

Liebe Osterwichtelfrau...

...vielen lieben Dank für das tolle Licht. Mein Schatz und ich haben es schon angezündet. Richtig schöööön romantisch! Nun können die heißen Sommernächte kommen *grins*. Leider weiß ich nicht wer du bist *grübel*. Laut Absender kommst du ja aus der Schweiz...mmh.
Frohe Ostern und GGGLG von Anni und Magnus 10w6t
Bisherige Antworten

Corinne bist du mein Osterhasi?...

...da du ja aus der Schweiz kommst, mmh und mein Päckchen von dort kam. Ich platze vor Neugier *peng*.
LG von Anni

ui! lebst du noch oder sind nur noch fetzen übrig?

hihi, ja, da hast du ganz richtig geraten... war wohl doch etwas zu einfach! es sind zu wenig schweizerinnen hier *breitgrins*
freut mich, wenn dir die kleine laterne gefällt - ich dachte mir etwas romantik kann doch nie schaden, oder?
liebe grüsse und ein tolle osterfest!
corinne

Ohne Joker habe ich die richtige...

... Antwort gegeben. Bin nur durch die Schweizeradresse drauf gekommen. Ja, ich lebe noch! Wenn ich nicht bald wieder meinen oder einen anderen Laptop bekomme mache ich aber bestimmt nicht mehr lange! Es ist zum heulen! Wie soll ich nur meine Forumssucht befriedigen *grins*? Bis bald und FROHE OSTERN wünscht Anni und Magnus 10w6t

Frohe Oster.....

biste im internet caffe???? *FG*
wie lange dauert es noch??
LG sera

Mach dich nur lustig über

die arme Anja ohne PC!!
Ich habe dir vorhin eine Email gesendet. Ich würde auch gern wissen wie lange die beim Versandhaus noch brauchen. Auf jeden Fall bin ich stinkesauer auf den Verein!! Ich will Schadenersatz!! Die denken wenn sie mir mein Geld gutschreiben ist es getan...mal sehen. Zum Glück und im Fall des Falles haben wir eine Rechtschutzversicherung! Bis bahhhaaald sagt Anni und Magnus der mit der Oma spazieren ist, also er im Kiwa und die Oma muss wandern!!
P.S. War in Berlin als die Hertha gegen Rostock gespielt hat. Die Männer beim Fußball und die Weiber in der Stadt. Die Zeit war aber viiiieeeel zu kurz 90min! Wollen mal ohne Männer nach Berlin, vielleicht treffen wir uns dann!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen