Liebe HP Mädels (bitte über Profil)
Also wie lynnN schon sagte *zwinker und danke*
brauche ich von Euch:
Euren Namen, Entbindungstermin, Wohnort, Email, Alter, Gewicht anfang SS & Bauchumfang. Und was es laut Chin. Fruchtbarkeitskalender gibt (Bub oder Mädchen)
+ Ammenmärchen (ist ein LInk auf der HP) sowie ob ihr schon Kinder habt, bzw. ob ihr Sternenkinder habt (das möchte ich demnächst mal einbauen)
Falls der Thread unten gelöscht wird, der Link zur HP steht auch in meinem Profil (der mit eskimo *g*).
Alles LIebe,
Alexa
P.S. Freue mich auch immer über Anregungen und Einträge ins Gästebuch.
@ Britta: Das mit deinem Bericht übers Stillen in der SS nehmen wir auf jeden Fall auf!
Alexa + Sunny
irgendwas zw. 5+1 und 5+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen