Liebe Grautlantinnen von Salome
schon auch schön, so grosse Kinder zu haben. Ich habe ihr heute ihren
Geburtstag ziemlich detailliert geschildert. Sie war so fasziniert, wollte alles
genau wissen, wann ich was realisiert hätte (vom Frust am Morgen über die
ersten Wehen bis zu Fahrt in KH), wer wann davon erfahren hat, was wir als
erstes gemacht haben, als sie da war....( wir haben übrigens gesungen, und
als die Hebamme zurückkam, hat sie im Kanon miteingestimmt, war so
schöööön!)
Dass ich geschriene habe, erzähle ich ihr allerdings erst einmal später, wenn
sie das einordnen kann...
lg gabi
Re: Liebe Grautlantinnen von Salome
GLG,
Clara, derem Mama auch immer wieder die Geschichte von ihrer Geburt erzählt
Nervt es dich, wenn deine Mama immer wieder die Geschichte erzählt, oder
magst du sie gerne hören?
lg gabi, die nicht viel über ihre eigene Geburt weiss.
Danke für die guten Wünsche, wir sind ja gerade an den ÜBungen für die "Familienerweiterung" *ggg*...
LG,
Clara
:-)
GLG gabi
ich möchte deiner Tochter auch nohc alles Liebe und Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag wünschen!! Sie hatte hoffentlich einen wunderschönen Tag!
GGGGLG Yvonne, die den Namen Salme sehr schön findet!!
Ja, Salome ist DER Name, wenigstens für unsere Tochter, und sie ist super
stolz darauf.
Brauchst du denn auch wieder einen Mädchennamen? Bin da nicht auf dem
laufenden....
lg gabi
der Name ist total super!! Erst hieß es, dass wir noch ein Mädel bekämen, aber dann hat es sich nun herausgestellt *sehreindeutig* (Bild im Profil), dass es doch ein Junge wird. :o)
Ansonsten fand ich den Mädchenname Enie Salomé sehr schön, mein Mann allerdings nicht so.... :o(
GGGGLG Yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen