Liebe Gagaalex
Ich wuensche dir einen wunderschoenen Geburtstag, den ersten als verheiratete Frau, den ersten als Mutter, was fuer ein besonderer Tag!!!
Herzlichen Glueckwunsch - und bleib so lebhaft und lustig, wie ich dich kenne.
Liebe Gruesse aus der Nachbarschaft:-)
Peanut
alles Gute!
ich wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe
Menschen, die an dich denken und ein paar gelungene
Überraschungen!
Liebe Grüsse
Gabi
alles liebe und gute zum geburtstag! lg
Da schliessen wir uns an....
*knuddel*
GLG Conny und Leon
Alles Liebe und Gute auch von Lea und mir!
Re: Liebe Gagaalex
du hast also heute auch deinen Ehrentag, na das Monika DEN nicht vergessen kann ist ja klar! :o))
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und das ihr weiterhin alle drei zusammen glücklich seid!
GGGGGLG Yvonne
Re: Liebe Gagaalex
Mir fehlen ja immer die Worte....
Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag!!!
Lieben Gruß Serafina
Herzliche Gratulation auch von uns...GGLG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! o. T.
Auch von uns alles Liebe :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von Tina + Tobias
Happy Brithday :-)
Viele Busserl!! Birgit und Tobias
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen