Liebe Gagaalex
Ich wuensche dir einen wunderschoenen Geburtstag, den ersten als verheiratete Frau, den ersten als Mutter, was fuer ein besonderer Tag!!!
Herzlichen Glueckwunsch - und bleib so lebhaft und lustig, wie ich dich kenne.
Liebe Gruesse aus der Nachbarschaft:-)
Peanut
alles Gute!
ich wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe
Menschen, die an dich denken und ein paar gelungene
Überraschungen!
Liebe Grüsse
Gabi
alles liebe und gute zum geburtstag! lg
Da schliessen wir uns an....
*knuddel*
GLG Conny und Leon
Alles Liebe und Gute auch von Lea und mir!
Re: Liebe Gagaalex
du hast also heute auch deinen Ehrentag, na das Monika DEN nicht vergessen kann ist ja klar! :o))
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und das ihr weiterhin alle drei zusammen glücklich seid!
GGGGGLG Yvonne
Re: Liebe Gagaalex
Mir fehlen ja immer die Worte....
Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag!!!
Lieben Gruß Serafina
Herzliche Gratulation auch von uns...GGLG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! LG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! o. T.
Auch von uns alles Liebe :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von Tina + Tobias
Happy Brithday :-)
Viele Busserl!! Birgit und Tobias
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen