Liebe Daumendrücker...
Morgen geht er erst mal zu einem Anwalt für Arbeitsrecht.
Ich bin richtig fertig mit der Welt. Jetzt beginnt der Wettlauf, wer von uns beiden zuerst bis zum 1.9. einen Job, möglichst Vollzeit, findet.
Auch wenn ich jetzt am Heulen bin, mich bringt so schnell nix um.
Danke und einen dicken Knuddler von einer tieftraurigen Conny
Ohjeeeeeeee!
Ich schick Euch 1000000 Tröstknuddler und wünsche Euch, dass am Ende noch was positives bei rum kommt. Vielleicht ein noch besserer Job für Deinen Mann???
Alles Liebe
Tina und ein feuchter Kuss von Tobias
Ach du Sch....! *tröstknuddel*
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass einer von euch wieder nen Job findet und alles gut ausgeht! Lasst euch nicht unterkriegen!
GLG
Astrid
Re: Liebe Daumendrücker...
das tut mir aber leid, ich hab so fest an Euch gedacht, Wenn ich helfen kann, sag bitte Bescheid, ich bin Arbeitsrechtlerin bei der Gewerkschaft.
Die Situation des Geldproblems ich gut. Mein Mann leistet sich ja den Luxus der Selbständigkeit in seinem Traumberuf allerdins ohne viel Engagement und ohne viel zu verdienen, deshalb muss ich arbeiten gehen, auch wenn ich viel lieber bei meinem Zwerg wäre. Kopf hoch und alles gute für einen neuen besseren Job.
GGDLG
Jaelle
hab dir ne Nachricht geschickt
auch von mir einen dicken trostkuddler,
kann mir gut vorstellen wie beschissen ihr euch gerade fühlt :-(
ich wünsche euch von ganzemherzen, dass einer von euch ganz schnell nen neuen job findet und am ende noch alles gut wird!
mitfühlende grüsse
yvonne
Mist!!!!! Das tut mir echt leid und klar, es geht weiter, aber es ist einfach so eine bescheidene Position. Ich drücke euch die Daumen, dass entweder der Anwalt noch was regeln kann, oder wenigstens in kurzer Zeit eine neue Stelle in Aussicht ist. Alles Gute für euch, ich drück dich ganz dolle, du hast doch schon genug an der Backe und die Nerven liegen doch auch ohne solche Probleme oft blank. GGGLG, Anja
*schock*
*dickenTrostknuddlersende*
GGLG,
Clara
@clara
Gruß Lina
Boah, das ist ja echt hart...
das ist ja wirklich einfach nur sch****e! *drückdich*
hoffe sehr, dass sich für euch bald alles wieder zum guten wendet, denn das ist nichts was man derzeit braucht!!!
heißt die sperrfrist bei a-amt, dass ihr jetzt auch erstmal kein arbeitslosengeld bekommt?? *hoffedochnicht* ...und arbeitet er jetzt erst mal bis zum 01.09. weiter?? ach so ein mist - ehrlich!!! :-( ...hätte gehofft es wendet sich alles zum guten! :-(
*kopfhoch* *drückdichganzfeste* glg von ildiko
Ich wünsche euch, daß ihr euch trotz dieses "Ereignisses" noch gaaaaaaanz doll lieb habt und das an eurer Beziehung nicht rüttelt... er hat sich sicher schon mächtig in den Hintern gebissen! Auch, wenn es schwer fällt zur Zeit - nimm ihn mal ganz doll in den Arm! Das tut euch beiden gut und ist sooooooo wichtig!
GLG Pia
habs zwar nicht geschrieben, aber hab in der Klinik Daumen gedrückt, aber wohl hat es nicht geholfen...
Umarme euch ganz lieb und hoffe dass einer von Euch schnell wieder einen Job findet und dass das Arbeitszeugniss von deinem Mann super trotzdem ausfällt.
Drücke dich - sorry soll nicht platt klingen, ich finde das echt schlimm - bin aber selbst am Hund *sorry*
Re: oje.......
*dickentröstknuddlerschick*
Das ist ja echt übel :((((
Dsa kann doch nicht ein so grosser Mist sein, dass einfach die 8Jahre tolle Arbeit ignoriert werden :O(
Echt fiess....
*dichmalindenarmnnehme*
Ihr werdet das Meister ! *ganzsicherbin*
Du bist eine tolle starke Frau !
Ganz viel Kraft !
GGGGGLG Nici
es ist schwer, zu urteilen, ob das nun zu streng war, je nachdem, was er da angestellt hat, aber es ist hart, das gleube ich euch..
ich wuensche dir viel Erfolg bei der Stellensuche, euch beiden..
LG
Peanut
ich hoffe und bete für euch das ihr zum 1.9 einen job habt. lass dich in gedanken feste knuddeln und drücken. schaut ihr denn deutschlandweit oder nur in eurer umgebung?
gglg bea
Auch ich drücke euch die Daumen, dass einer von euch beiden ganz, ganz schnell einen Job bekommt!!!
Mein Mann guckt immer unter jobomat.de und mein Onkel schwört auf Initiativbewerbungen. Vielleicht hilft das ja ein bisschen! Ich drücke euch beiden ganz, ganz fest die Daumen, dass es wieder bergauf geht!!!
Springt das Sozialamt denn ein, wenn ihr 3 Monate kein Geld vom Arbeitsamt bekommt? Die lassen euch bestimmt nicht im Regen stehen.
Ganz liebe Grüße, Katharina
auch wenn es spät kommt....
das hört sich echt nicht gut an und ich hoffe dass einer von euch gaaaaanz schnell arbeit findet !
es ist aber auch zum k***** ! Immer dieser mist mit der Arbeit und dem ganz drumherum !
LG und *liebdrück*
Manu
oh jeh, das tut mir sehr leid, was ihr da jetzt durchmachen müsst. Wir waren ja über ein Jahr fast in der gleichen Situation. Mein Mann hatte auch nur mehr Notstandshilfe und das ist dann schon extrem knapp weils echt kaum ein Geld ist :o( Er ist ja schon vor der Zeugung (die nicht beabsichtigt war)arbeitslos gewesen, also keine einfache Sache, wenn man ss ist und keine Zukunft mehr sieht.
Aber wir habens auch geschafft - irgendwie gehts immer! Ich hoffe, dass ich dir damit etwas Hoffnung machen konnte.
Ganz, ganz liebe Grüße von einer mitfühlenden Uschi
Das tut mir ganz doll leid. Ich drücke ganz doll die Daumen, für Eure Jobsuche.
GGLG
Anja
ich hoffe und bete für euch das ihr zum 1.9 einen job habt. lass dich in gedanken feste knuddeln und drücken. schaut ihr denn deutschlandweit oder nur in eurer umgebung?
gglg bea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen