Suchen Menü

Liebe Conny

Wie gut kann ich dich verstehen.... diese Ängste irgenwann kommen sie bestimmt auch bei mir.
Hab heute schon Bammel vor Montag (US und hcg Kontrolle) obwohl ich soo positiv gestimmt bin.
Aber diese Ängste sind *leider* bei uns normal, wir sind kein unbeschriebenes Blatt mehr.... aber Conny seh es so, wenn diese Zeit vorbei ist, bestehen super Chancen das das Kleine bei dir bleibt und es will bestimmt bleiben!
Wir hoffen nicht sondern wir werden im Januar 2004 mindestens ein gesundes quietschlebendiges Kind in unseren Armen halten!
Alles Liebe,
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Liebe Alexa!

.... Ich glaube, die Angst wird zumindest in den nächsten drei Wochen bis zum neuen Termin nicht von mir weichen. Ich hoffe, dass ich danach etwas ruhiger werde.
Dass Deine Angst genauso groß ist bzw. wohl noch etwas größer, kann ich mir denken! Ich hab dem da oben auch schon gesagt, dass ich mir ganz doll wünsche, dass mir und allen, die die Erfahrung machen mußten, hoffentlich nicht noch mal so ein Prüfstein in den Weg gelegt wird.
Ich freu mich drauf mit Dir auszukugeln. Das wird bestimmt eine schöne Zeit bis Januar 2004! *freu*
Fühl Dich auch mal ganz dolle gedrückt!!!!!
Alles Liebe, Conny

Re: Liebe Alexa!

Liebe Conny ja, das verstehe ich gut. Hab ja auch Bammel vor Montag und erst wenn ich auf Klo gehe, da sitzt die Angst immer im Nacken für einen Moment...
Ich hoffe der/die da oben haben ei Einsehen, denn irgendwann ist genug.
Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen