Suchen Menü

Liebe Conny!!

Habe gerade eben auf deiner Homepage gelesen, was geschehen ist. Ich möchte dir mein ganz aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Schaue nur ganz kurz rein und dann dieser Schock. Ich kannte deinen Vater nicht und bin doch irgendwie ganz traurig. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Ganz liebe Grüße
Anett, die ganz fest an dich und deine Familie denkt
Bisherige Antworten

Da kann ich mich nur anschließen. LG Kerstin

Re: Da kann ich mich nur anschließen. LG Kerstin

Liebe Kerstin,
auch Dir lieben Dank!
LG Conny

Re: Liebe Conny!!

Hallo Annett!
Ich hab Freitag Abend gepostet, da steht noch mehr dazu. Danke für Deine Anteilnahme. Das ist sehr lieb von Dir!
GLG Conny

Re: Liebe Conny!!

Oje, Conny, na das sind ja traurige Neuigkeiten. Du hast da eine schwere Aufgabe vor Dir mit der Organisation der Beerdigung.
Weißt Du, vor anderthalb Jahren ist mein Opa gestorben. Das war nicht überraschen, aber trotzdem schmerzhaft. Er war ca zehn Jahre lang sehr krank unud wurde immer schwächer. Aber nun erinnere ich mich vor allem an den Opa meiner Kindheit, der immer sehr aktiv und stark und vor allem total lieb war. So wird Dir das mit Deinem Papa bestimmt auch gehen.
Alles Liebe
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen