Lidl - Windeln??? Wer benutzt diese??
ich wollt mal wissen, ob hier jemand mit Jungs die Windeln vom Lidl benutzt!! Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit??? Halten die dicht?? Hatte schon mal die von DM, die gingen gar nicht und eig hat er immer Pampers. Bin im Moment etwas experimentierfreudig!!
LG
Jessica
Re: Lidl - Windeln??? Wer benutzt diese??
LG,
Clara
Haben vor kurzem mal die Windeln von Lidl gekauft. Aber wenn das große Geschäft drinnen ist, steigt es sogar auf den Seiten heraus und so macht Jonas dann auch noch alles schmutzig ... :o( Die Pampers sind einfach die besten (und teuersten). Für die NAcht bekommt Jonas immer die Pampers. Am Tag hat er derzeit die Lidl Windeln - aber nur bis die Packung aufgebraucht ist.
Wir werden aber mal die Pretty Baby Windeln von Spar probieren.
LG Johanna + Jonas Gabriel
also wir benutzen der Zeit Pampers (waren im Angebot)und sonst nehmen wir Moltex die sind meine ich etwas dicker als Pampers und ich bin zufrieden.Aldi nehmen wir wenn gar nicht geht.Die Schlecker Windeln von AS sind auch ganz gut und ich meine auch günstiger als Aldi.
Mit Lidl Windeln haben wir keine Erfahrungen...sorry.
LG Maggie
PS:Bei den DM Windeln hatte ich das Pech das bei einem Pack. bei zumachen die Verschlüsse an der seite ständig angerissen sind.
Nee, wir haben die nur im Notfall, wenn mir abends um 10 vor acht auf nem Samstag die Windeln ausgehen. *g*
Wir nutzen Fixies und Schleckerwindeln oder auch mal die von Aldi, mit denen kommen wir klar.
Wobei Fixies für uns die Besten sind.
GLG Conny
ich habe an Liam letzten Sommer die Lidl Windeln ausprobiert. Die waren genauso dicht wie die vom Aldi, die wir normalerweise nehmen. Allerdings hatte er wenn er geschwitzt hat einen Ausschlag am Bund (Bauch) bekommen. Deshalb bleibe ich lieber bei Aldi.
GGLG TaTiMe
Die Lidl-Windeln sind oft ausgelaufen und es hat sich bei Niklas hinten am Rücken alles oben rausgedrückt. War dann alles versaut. *bähh* Nie wieder diese Dinger. Dann bezahl ich doch lieber etwas mehr. (Habe letztens im Angebot bei Kaufland nur 7,90 Euro pro Packung bezahlt und dann noch zusätzlich die Pampers-Gutscheine (3Euro bei zwei Packungen) abgezogen bekommen. Da waren die Pampers sogar billiger als alles andere. Hab´ mir da gleich einen Vorrat gekauft. :-))
lg
Dana + Anna u. Niklas (*19.02.2004)
lg
Birgit
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen