Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten
wünsche euch einen schönen Tag
lg jessi
Re: Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten
ich drücke die Daumen das alles soweit ok ist und er bald wieder nachhause kommt.
ganz lieben gruß petra
Re: Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten
Wir sind am Montag an nem Unfall vorbei gefahren, hinter mir gingen auf einmal Sirenen an und ich habs grad noch so geschafft dem Krankenwagen aus dem Weg zu fahren, der haet mich sonst erwischt.
5 Autos waren das an ner Kreuzung. 2 davon lagen kopfueber da, eins war total zerstoert und die anderen beiden haten jeweils an den Tueren alles eingedrueckt bekommen.
Mir gins auch ganz anders auf einmal. Da war die Ampel kaputt und die sind alle ineinander gefahren.
Wenn man dann denkt. 5 Minuten vorher haetten wir das sein koennen *schuettel*
Ich hoffe du bekommst ihn bald ans Telefon.
Ist immer furchtbar wenn irgendwo ein Unfall ist :(
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen