Suchen Menü

Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten

mensch Mädels... gestern um ca.22Uhr habe ich erfahren das mein bester Freund einen schweren Autounfall in Griechenland hatte.. ich könnte echt heulen... er war jetzt ein Jahr in Griechenland und wollte am Montag wieder zurückkommen... und jetzt das... er hatte einen Frontalcrash.. bin total fertig deswegen... hoffe ich bekomme ihn bald ans Telefon...ihm scheint es soweit gut zu gehen... hatte mehr Glück als der andere Fahrer der im hohen Bogen aus dem Auto flog... man wenn ich dran denke was hätte mit ihm passieren können..mir wird ganz anders...
wünsche euch einen schönen Tag
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten

achjeh, das ist schrecklich,
ich drücke die Daumen das alles soweit ok ist und er bald wieder nachhause kommt.
ganz lieben gruß petra

Re: Lichter an und Augen auf...+ Autounfall von besten

Oh man das hoert sich ja boese an.
Wir sind am Montag an nem Unfall vorbei gefahren, hinter mir gingen auf einmal Sirenen an und ich habs grad noch so geschafft dem Krankenwagen aus dem Weg zu fahren, der haet mich sonst erwischt.
5 Autos waren das an ner Kreuzung. 2 davon lagen kopfueber da, eins war total zerstoert und die anderen beiden haten jeweils an den Tueren alles eingedrueckt bekommen.
Mir gins auch ganz anders auf einmal. Da war die Ampel kaputt und die sind alle ineinander gefahren.
Wenn man dann denkt. 5 Minuten vorher haetten wir das sein koennen *schuettel*
Ich hoffe du bekommst ihn bald ans Telefon.
Ist immer furchtbar wenn irgendwo ein Unfall ist :(
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen