Suchen Menü

Licht wieder anknipse ...

Hallo Ihr Lieben,
ich kann nicht schlafen. Die ganze Sache mit dem Wohnungsverkauf und Hauskauf schlägt mir ganz schön auf die Nerven. Ich bin total müde, kann aber vor Aufregung nicht schlafen. Es ist noch nichts sicher, ich bin aber gerade dabei Angebote einzuholen um dann zu entscheiden, ob wir das Haus nehmen. Dann die Warterei, ob der Käufer die Wohnung nimmt. Ja, er hat gesagt, er hat in 2 Wochen einen Termin wg. der Finanzierung bei der Bank und man müßte noch was wg. dem Preis machen. Interesse hat er großes an der Wohnung. Zufälligerweise kenne ich ihn von früher. Wir waren ungefähr 12 Jahre und er klingelte immer bei mir und war ein kleinwenig verliebt... ;O) Tja und heute will er evtl. meine Wohnung kaufen. Seine Mutter wohnt nebenan.
Drückt mir doch bitte mal die Daumen, daß es alles positiv verläuft und ich bald ruhiger werde.
Gute Nacht und liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

...Angebote von Handwerkern ...

Re: Licht wieder anknipse ...

Huhu Jenny,
hast Du mal überlegt, was homöopathisches als Einschlafhilfe zu nehmen? Oder abends mal "runter-komm-Tees" zu trinken? (Baldrian, Johanniskraut) oder auch die berühmte Milch mit Honig?
GLG und toitoitoi für den Verkauf,
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen