Suchen Menü

Liam sagt DDDAAAANNNNKKKKEEEEE!!!!

Hallo liebe Gratulanten,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Wir hatten einen wunderschönen Tag. Liam war über allen Wolken. In jedem Päckchen war etwas von "Thomas the tank engine". Er war einfach zu süß.
Und zusätzlich hat er heute gelernt seinen Namen zu sagen, da wurden vor Rührung meine Äuglein ganz feucht.
Tja, er ist im Redenlernen nicht so der schnellste, daher ist das für uns noch was besonderes.
Er sagt jetzt doch schon einige Worte richtig wie "cheese", "lego", "nanny", "bye-bye", "wurst", ...
Bin immer schon ganz neidisch, wenn ich höre wie schön Eure kleinen schon reden. Liam verständigt sich einfach noch viel in "Zeichensprache". Leider verstehen das die Kinder nicht so gut und er wird böse wenn sie nicht reagieren. Daher ist es zur Zeit bei uns ziemlich laut. HOffe jetzt geht es aufwärts, auch wenn es ger-glish ist (german-english)!
GGLG TaTiMe mit Liam-Sprechwunder (Fotos folgen noch!!!)
Bisherige Antworten

Re: Liam sagt DDDAAAANNNNKKKKEEEEE!!!!

Ich habe schon öfters gehört, dass Kinder, die zweisprachig aufwachsen länger brauchen bis sie reden. Und neidisch sein brauchst du nicht. Ich habe hier zwar eine Süße, die uns die Ohren heiss blubbert, aber dafür Nachts im Stundentakt aufwacht und uns dann im Halbschlaf auch noch Arien quatscht. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen