Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Liams erstem Geburtstag.
Leider ist sein Geburtstag eher untergegangen, da sein Opa die Idee hatte an diesem Tag auch allen Enkeln seine Weihnachtsgeschenke zu geben. Also war es eher eine Weihnachtsfeier.
Aber das passiert uns nur einmal. Nächstes Jahr sind Weihnachtsgeschenke am 27.12. tabu!!!!
Trotzallem waren wir superstolz auf unseren kleinen Großen!!!
GGGLG TaTiMe + Liam 1J1T + Pünktchen? (4 pos. SS-Tests) :o)
Re: Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
Ich kenn das von früher als Kind auch noch, dass mein Geburtstag im Weihnachtsrummel unterging, das ist schon gemien manchmal für ein Kind. Deshalb finde ichs gut, dass du in Zukunft an diesem Tag nur noch Geburtstagsgeschenke für Liam ausgibst, bzw. dieser Tag sollte wirklich ihm gehören.
Und dann sehen doch meine verschwiemelten Augen, ist es denn wirklich wahr? Ein Geschwisterchen hat sich angekündigt? Na dann herzliche Glückwünsche und eine schöne SSW!
GLG
Astrid, die heute ne Zahl auf der Lebensalteruhr zugelegt hat *stöhn* *altwerd*
Re: Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Ja, Du hast richtig gesehen, es hat sich meine Nr. 4 angekündigt. Ich denke 4 pos. Tests können nicht lügen!!!!
GGGLG TaTiMe
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen