Suchen Menü

Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

Hallo alle zusammen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Liams erstem Geburtstag.
Leider ist sein Geburtstag eher untergegangen, da sein Opa die Idee hatte an diesem Tag auch allen Enkeln seine Weihnachtsgeschenke zu geben. Also war es eher eine Weihnachtsfeier.
Aber das passiert uns nur einmal. Nächstes Jahr sind Weihnachtsgeschenke am 27.12. tabu!!!!
Trotzallem waren wir superstolz auf unseren kleinen Großen!!!
GGGLG TaTiMe + Liam 1J1T + Pünktchen? (4 pos. SS-Tests) :o)
Bisherige Antworten

Re: Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

Nachträglich auch von mir und Anna alles Gute zum Geburtstag für deinen Kleinen, hoffentlich bleibt er gesund und munter und ist fröhlich beim Geschenke bespielen ;-)).
Ich kenn das von früher als Kind auch noch, dass mein Geburtstag im Weihnachtsrummel unterging, das ist schon gemien manchmal für ein Kind. Deshalb finde ichs gut, dass du in Zukunft an diesem Tag nur noch Geburtstagsgeschenke für Liam ausgibst, bzw. dieser Tag sollte wirklich ihm gehören.
Und dann sehen doch meine verschwiemelten Augen, ist es denn wirklich wahr? Ein Geschwisterchen hat sich angekündigt? Na dann herzliche Glückwünsche und eine schöne SSW!
GLG
Astrid, die heute ne Zahl auf der Lebensalteruhr zugelegt hat *stöhn* *altwerd*

Re: Liam sagt DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

Hallo Astrid,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
Ja, Du hast richtig gesehen, es hat sich meine Nr. 4 angekündigt. Ich denke 4 pos. Tests können nicht lügen!!!!
GGGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen