Suchen Menü

Liam ist mobil!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich könnte platzen vor Stolz.
Liam hat herausgefunden, daß man überall hinkann wenn man sich kugelt. Jetzt liegt er keine drei Minuten mehr auf seiner Decke!
LG TaTiMe + Liam (24Wochen = 5 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Liam ist mobil!!!!!!!

hallo!kann er sich etwa schon richtig rollen,vom rücken auf die brust und umgekehrt auch?

Hallo Colibrie,
ja, er rollt so richtig durch die Gegend. Auf den Bauch drehen konnte er sich schon seit der 18. Woche und jetzt auch vom Bauch auf den Rücken!
LG TaTiMe + Liam (24w1t)

hallo, prima. echt klasse. eric macht das auch schon das macht einen einfach total stolz. ab und zu liegt er dann auch schon mal auf dem kalten laminat.... aber ich kann ihn ja nicht anbinden. bald gehts los da mchen die zwerge die wohnung unsicher

Boah, Glückwunsch!!!!

Na, der fängt ja früh an!! Nee, nee Benedikt kann sich da gern noch etwas Zeit mit lassen. Allerdings so ganz unbeweglich ist er auch nicht mehr. Er schiebt sich in Rückenlage, dahin wo er hinmöchte. Erst wird eine Brücke gemacht und dann schiebt er sich mit den Füßen nach vorn. Auf diese Weise schafft er ganze schöne Strecken.
GlG Anett mit Benedikt (17w5t)

Re: Boah, Glückwunsch!!!!

hehe das macht meine maus auch immer aber so richtig klappts nur wennse irgend wo nackisch rumliegt. finde das immer lustig weil sie dann auch so die zunge rausstreckt da das ja so anstrengend ist.jaja is herrlich zusehen wie sie mobil werden.
LG annett und Amélie 15w3t

Willkommen im Club....

Hallo TaTiMe,
Lisa robbt auch seit 1,5 Wochen hier quer durchs Wohnzimmer. Dabei bevorzugt in die Richtung von Roberts Spielzeug. Jetzt muß man echt aufpassen....
Viel Spaß beim Aufpassen,
Britta mit Lisa (20Wochen) und Robert (2,5 Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen