Suchen Menü

Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch total von den Socken. Liam hat sich heute Abend zum ersten Mal ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Er hat sich ganz schön abgerackert, aber es hat geklappt. *sostolzbin*!!!
Damit ist er von meinen Dreien eindeutig der Schnellste!!
LG TaTiMe + Liam 17w6t
Bisherige Antworten

Re: Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!

Hallo!
Ich war auch hin und weg,dachte beim 2.wäre man da cooler:-)Rebecca hat sich mit genau 15 w zum ersten Mal gedreht,nun kugelt sie seit ein paar Tagen schon durch die Gegend.Leon hat sich erst mit 20 Wochen auf den Bauch,mit ca.6 Moanten dann zurück gedreht.Geschwister sind wohl häufig schneller!
LG Petra

Re: Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!

Hallo! Oh Mann, geht das bei Einigen so schnell?? Dann bin ich ja mal gespannt, wann mein Kleiner anfängt, solche Kunststücke zu machen! Ab und zu dreht er sich vom Bauch auf den Rücken. Wenn er keine Lust mehr hat, auf dem Bauch zu liegen, motzt er rum, schmeißt seinen Kopf nach hinten, stützt sich mit einem Arm ab und schwupps... das klappt aber nicht immer allein. Mama muss manchmal nachhelfen ;-))
Aber vom Rücken auf den Bauch.... mal gucken, wann ihm das einfällt. Sieht bestimmt lustig aus ;-))
lg Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen