Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!
ich bin immer noch total von den Socken. Liam hat sich heute Abend zum ersten Mal ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht. Er hat sich ganz schön abgerackert, aber es hat geklappt. *sostolzbin*!!!
Damit ist er von meinen Dreien eindeutig der Schnellste!!
LG TaTiMe + Liam 17w6t
Re: Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!
Ich war auch hin und weg,dachte beim 2.wäre man da cooler:-)Rebecca hat sich mit genau 15 w zum ersten Mal gedreht,nun kugelt sie seit ein paar Tagen schon durch die Gegend.Leon hat sich erst mit 20 Wochen auf den Bauch,mit ca.6 Moanten dann zurück gedreht.Geschwister sind wohl häufig schneller!
LG Petra
Re: Liam hat sich zum ersten Mal gedreht!!!!!
Aber vom Rücken auf den Bauch.... mal gucken, wann ihm das einfällt. Sieht bestimmt lustig aus ;-))
lg Sylvia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen