Suchen Menü

Lia´s erste Nacht in ihrem Zimmer ...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin total gespannt und daß obwohl Lia meine 2. Tochter ist. Heute haben wir den ganzen Tag ihr Zimmer (was die letzte Zeit leider immer als Abstellkammer benutzt wurde!) aufgeräumt. Jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und schläft. Da ich aber auch noch stille, freue ich mich schon, sie heute Nacht wieder in meinem Bett zu haben und mit ihr zu schmusen.
Schönen Abend Euch und liebe Grüße,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Lia´s erste Nacht in ihrem Zimmer ...

Hallo Jenny!
Bei uns hat sich damals nix geändert,spätestens 23 Uhr kam Rebecca wieder zu uns.Wir haben allerdings beide in ein Zimmer gelegt,obwohl wir hier 9 Zimmer haben:-)
LG Petra

Hallo Petra,
Lia kam um 1 Uhr in unser Bett. Hach, war daß schön. Ich hatte sie ganz schön vermißt ... ;O) (Klingt irgendwie komisch, ist aber so!) So, werden wir weiterverfahren. In ihrem Bett schläft sie mit meiner Hilfe ein und wenn Nachts etwas ist, darf sie IMMER zu uns. Macht Sophie heute noch so.
Liebe Grüße
Jenny

Oh ja,als Leon damals plötzlich durchschlief war ich sooo einsam:-)Dann musste ich erst mal geferbert werden damit ich wieder schlafen konnte:-)LG Petra

ach, meine Sarah bleibt mal schoen und brav bei mir - nach ihr kommt kein BAby mehr - also muss ich sie extremgeniessen...
Ich wuensche Lia eine gute Nacht.
LG
Peanut

Hallo Monika,
Lia weinte um 1 Uhr und prompt habe ich sie geholt und da hat sie bis heute Morgen bei uns im Bett weitergeschlafen. Daß haben wir mit Sophie damals auch so gemacht ... ;O) Ab und an schläft sie durch, wenn nicht dann liegen wir halt zu Viert in einem Bett mit dem Maß von 1,40 m ...
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen