Lia´s erste Nacht in ihrem Zimmer ...
ich bin total gespannt und daß obwohl Lia meine 2. Tochter ist. Heute haben wir den ganzen Tag ihr Zimmer (was die letzte Zeit leider immer als Abstellkammer benutzt wurde!) aufgeräumt. Jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und schläft. Da ich aber auch noch stille, freue ich mich schon, sie heute Nacht wieder in meinem Bett zu haben und mit ihr zu schmusen.
Schönen Abend Euch und liebe Grüße,
Jenny
Re: Lia´s erste Nacht in ihrem Zimmer ...
Bei uns hat sich damals nix geändert,spätestens 23 Uhr kam Rebecca wieder zu uns.Wir haben allerdings beide in ein Zimmer gelegt,obwohl wir hier 9 Zimmer haben:-)
LG Petra
Lia kam um 1 Uhr in unser Bett. Hach, war daß schön. Ich hatte sie ganz schön vermißt ... ;O) (Klingt irgendwie komisch, ist aber so!) So, werden wir weiterverfahren. In ihrem Bett schläft sie mit meiner Hilfe ein und wenn Nachts etwas ist, darf sie IMMER zu uns. Macht Sophie heute noch so.
Liebe Grüße
Jenny
Ich wuensche Lia eine gute Nacht.
LG
Peanut
Lia weinte um 1 Uhr und prompt habe ich sie geholt und da hat sie bis heute Morgen bei uns im Bett weitergeschlafen. Daß haben wir mit Sophie damals auch so gemacht ... ;O) Ab und an schläft sie durch, wenn nicht dann liegen wir halt zu Viert in einem Bett mit dem Maß von 1,40 m ...
Liebe Grüße
Jenny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen