Leute, ich bin fällig
Muttermund verstrichen 1cm auf und Kopf feste im Becken. Gewebe alles Butterweich. Wird innerhalb der nächsten 5 Tage da sein.
Außerdem soll ich mich auf eine unfreiwillige Hausgeburt einrichten, da der Kleine ein Leichtgewicht ist und auch der Kopf nicht so groß ist.
Hab gerade meinen überfälligen Koffer gepackt und die letzten Vorbereitungen getroffen.
LG Mona
Re: Leute, ich bin fällig
dann wünsch ich euch doch ganz eine kurze, gute geburt. wo auch immer *grins*
alles gute, meine daumen sind gedrückt!
liebe grüsse, corinne
Wow, das hört sich ja gar nicht so schlecht an! :-))) Dann hoffen wir mal, dass dein Baby nicht am 29.02. auf die Welt kommen will. *grins*
Wünsch dir alles Gute für die Geburt!
LG Johanna + Co
*lach* den 29. gibt es doch nur alle 4 Jahre ;o)LG
Re: *lach* den 29. gibt es doch nur alle 4 Jahre ;o)LG
Oh, dann sitzt du sozusagen in den Startlöchern....*g*
Koffer gepakt?
Papiere liegen bereit?
Männe hat Handy immer dabei und angeschaltet?
Autotank ist voll?
Dann kann doch nichts mehr schiefgehen *g*
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ohne Komplikationen, liebe Grüße, Hermine, 17.SSW und Ida, die 15 Tage vor ET freiwillig geschlüpft ist
Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!!! Und natürlich ein bezauberndes und gesundes "Ergebnis". Alles Gute und *toitoitoi*.
LG,
Susanne
lg jessica
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und bin schon gespannt!!
GLG Lenya
schön, dass es bei dir schon los geht! Ist doch spannend!!!
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße
Uschi&Benjamin&Maximilian (37.ssw)
Wünsche dir eine schöne, komplikationslose Geburt!
Alles Gute und LG Schnegge
das ist soooooooo spannend :o) ...und wer weiß vielleicht ist's ja schon da ;o)
glg von ildiko
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen