Leute, ich bin überfällig, aber
Außerdem bekomm ich morgen telefonisch von meinem Gyn mein letztes Abstrichergebnis mitgeteilt.
Der letzte Krebsvorsorgeabstrich ist schlecht ausgefallen und wurde letzte Woche wiederholt.
Falls dieser Kontrolltest wieder nicht in Ordnung ist, weiß ich auch noch nicht, welche Konsequenzen das hat.
Muß mich halt noch gedulden
(Geduld-was ist das?)
LG Mona
Ich würde ganz schnell testen :o)) *hibbel* LG
Re: Leute, ich bin überfällig, aber
kann Dich verstehen (hab gestern mal in Deinem Profil gestöbert). Aber wenn jemand Geduld hat, dann wohl Du. Ich musste ja nur einmal Geduld haben und hab das nur mit Gehinausschalten geschafft.
Was heisst das denn überhaupt, wenn der Abstrich nicht in Ordnung ist? Ich frag mich das immer wieder (nur nie den Arzt), bis jetzt war aber nie was. Was stellen die da fest?
He, das bisschen Geduld das ich habe stelle ich Dir sehr gerne zur Verfügung.
Alles Gute und glg
Tina
glg Tina
Also zum Abstrich: das ist ein Krebsvorsorgeabstrich und bei mir mit verdächtigen Zellen. Das heißt alle 3 Monate Kontrolle und bei 3x wiederholten pos. Befunden steht eine Konisation an. Da wird ein Kegel aus dem Gebährmuttermund ausgeschnitten und genauer untersucht. Im Falle einer SS weiß ich aber nicht, wie das abläuft.
LG Mona
glg tina
aber klar testet du!
Wenn du in einer Woche blutest wirst du dir auch ihne positiven Test deine Gedanken machen. Und wenn alles glatt läuft kannst du dich eine Woche länger freuen.
Wegen des Abstreiches drücke ich dir die Daumen, aber auch ein schlechter 2.Abstrich hat ja nichts mit einer bestehenden Schwangerschaft zu tun, oder? Was bei einem 2.schlechten Ergebnis ansteht an Untersuchungen und wie das mit einer eventuell bestehenden SS aussieht, darüber kannst du dich schlau machen, wenn die Situation so ist!
Ich würde dir raten zu testen und deinem Körper wieder Vertrauen zu schenken. Er wird auch ein weiteres Kind sicher beherbergen.
Ich drück dir die Daumen und denke an dich!
Franka
Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis für den PAP und einen positiven Test *hibbel*
LG Conny
ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der Abstrich in Ordnung ist!
Teste wenn Du Dich bereit dazu fühlst. Als Ergebnis wünsche ich Dir das was Du Dir selber wünscht
LG Schnegge
Ich hatte auch einen miesen Krebsabstrich ( PAP IIID) und es hat 1 Jahr gedauert bis sich alles wieder normalisiert hatte. So bin ich zum Glück an der Konisation vorbei geschrammt! ;o) Hätte mich aber auch schon damit "angefreundet" diese OP durchführen zu lassen.
Ist halt auch blöd, wenn man alle 3 Mon. zum Doc laufen muss ... Aber mach dir nicht zu viele Sorgen - es kann sich noch alles ändern!
Vielleicht kommt deine Mens ja in den nächsten Tagen noch!
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen