Letze Backenzähne über 40 Fieber?
Ist das Möglich?
Ich kann mir das nicht anders erklären....hoffe es geht jetzt runter.
Zäpfchen hats nur Minimal unten gehalten ( und auch nur kurz )
LG Schnegge mit Alisa auf der Couch
Re: Letze Backenzähne über 40 Fieber?
aber im ernst, über 40 ist schon heftig. normal sicher nicht, aber was heisst das bei alisa schon. kann mir schon vorstellen, dass ihr immunsystem heftiger reagiert.
normalerweise soll zahnfieber ja nicht über 38,5 gehen, aber tobias hatte auch schon mal über 39.
mann, drücke euch die daumen, dass das fieber bald von alleine sinkt und ihr einigermaßen gut schlafen könnt. vor allem, dass die maus sich erholt.
gggggglg tina und ein dicker schmatz von tobias, der grad mit seiner bohrmaschiene heparieren geht
Sie sabbert wie Luca?!
Ab 40 wird mir halt auch ganz anders...
Nachti und GGLG
Sandra
Es passt wieder mal alles zusammen
Seit 5 schläft sie nun.
Luca hat die ganze Nacht gejammert ( 3 Zahn steht an ).
Jetzt schläft er gerade ein, aber draussen steht ein Anhänger weil der Miter auszieht, also gleich beginnt der Lärm, der den ganzen Tag anhält.
Notdienst ist auch nicht gerade der nächste Weg, falls Alisas Fieber immer noch da oben ist möchte ich sie schon anschaun lassen.
Dann hat natürlich Notdienstzeit zwischen 10 und 12 Uhr, da kommen aber die neuen Mieter irgendwann ( keine Uhrzeit ) um die Küche auszumessen.
Männe ist nicht da weil er arbeitet bis abends....und die Telefonnummer von den neuen Mietern hab ich auch nciht da bzw,.hab ich nicht mal diese Gleitzeit ausgemacht ( sondern Schwieva ) der auch nicht im Haus ist.
*kreischhhhhhhhhhhhh*
Schnegge
Re: Es passt wieder mal alles zusammen
würd jetzt wirklich gerne näher bei euch wohnen und rüberkommen!
ruf doch einfach den notarzt, damit er kommt. gibs da nicht auch kindernotärzte, die in so einem fall kommen????
alles gute!!!!!!!!
glg tina
Re: Es passt wieder mal alles zusammen
Ich kann nicht erst abends fahren ( hätte nochmal von 16-18Uhr auf ). Sie ist immer noch bei 40,1 schläft aber gerade wieder.
LG und bis dann
Sandra
Gute Besserung und schnelle Backenzähne
LG
Bärlesmama
Danke dir ! Mir aber nciht mehr sicher bin ob das
LG Schnegge
Magnus hat auch seit einer Woche etwa Fieber, also immer nach dem Mittagsschlaf! Meist so um die 39°C (Stirnthermo).
Ich tippe auch auf die Zähne weil er aua im Mund zeigt.
LG Anni
ja ist schon möglich, aber sie hat das seit gestern mittag und ich kreig das durch nix runter. Zudem schreit sie die ganze Zeit Mund AUA und weint unaufhörlich.
Muss wenigstens kucken lassen, damit ich Klarheit habe.
LG Schnegge die hofft euch gehts soweit gut
die arme maus :o( ...naja und du tust mir auch leid *menno*.
glg anni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen