Lets Dance, wer schauts?
Ich finde Wolke und Oliver super, schon von Anfang an und wünsche ihnen den Sieg!
Was sagt ihr?
Isabel und Wayne, haben die was miteinander? Los lasst uns tratschen *fg*.
GLG Anni am Mittwoch im Kino (seit Jahren) The Da Vinci Code guckend *freu*
Re: Lets Dance, wer schauts?
Lets Dance schau ich immer nur sporadisch, aber ich tippe mal auf Wolke, einfach weil es Frauen leichter haben, da sie ja geführt werden. Für einen Mann ist es unheimlich schwer, sich auf Tanzschritte UND das Führen zu konzentrieren. Ich dachte, Wayne ist mit Yvonne Caterfeld zusammen? Liebe Grüße Zauseline
also ich wär für wolke, ich mag die echt gern!
naja, also irgendwie find ich ja , das die alles seeehr nett miteinander umgehen!!!! schon netter als wie man nur mit seinem tanzpartner umgeht ;o) olli hat doch wolke auch ne kette zum geb geschenkt, oder ? jaja...
ins kino hätt ich auch mal wieder lust, war das letzte mal zur premiere von ice age 2!
lg kerstin
IIIIIIIIIIIIIIIICH;-)
ich werds gleich auch gucken;-) **freu** Hab alle Folgen von Anfang an geschaut & fands immer super.
Ich bin auch für Wolke und Olli, denn die tanzen GIGANTISCH;-) Aber für einen Mann tanzt Wayne ja auch super.... Haben es beide verdient im Finale zu stehen.
Aber trotzdem, Wolke & Olli sollen gewinnen!!!!
GGGLG Bibi
Also ich hab gestern geguckt, erst die letzten Tänze aber trotzdem. Ich fand Wolke und Oliver auch viel besser.
Meine Meinung nach haben Wayne und Isabel was miteinander. Wenn da nicht die Kameras gewesen wären und Yvonne nebendran gesessen, ich weiß nicht was dann passiert wäre. Ich fände es bedenklich, wenn mein Mann sagen würde er hätte mit der Frau "The time of our lives".
was meinst Du?
glg,
Babsl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen