Lets Dance, wer schauts?
Ich finde Wolke und Oliver super, schon von Anfang an und wünsche ihnen den Sieg!
Was sagt ihr?
Isabel und Wayne, haben die was miteinander? Los lasst uns tratschen *fg*.
GLG Anni am Mittwoch im Kino (seit Jahren) The Da Vinci Code guckend *freu*
Re: Lets Dance, wer schauts?
Lets Dance schau ich immer nur sporadisch, aber ich tippe mal auf Wolke, einfach weil es Frauen leichter haben, da sie ja geführt werden. Für einen Mann ist es unheimlich schwer, sich auf Tanzschritte UND das Führen zu konzentrieren. Ich dachte, Wayne ist mit Yvonne Caterfeld zusammen? Liebe Grüße Zauseline
also ich wär für wolke, ich mag die echt gern!
naja, also irgendwie find ich ja , das die alles seeehr nett miteinander umgehen!!!! schon netter als wie man nur mit seinem tanzpartner umgeht ;o) olli hat doch wolke auch ne kette zum geb geschenkt, oder ? jaja...
ins kino hätt ich auch mal wieder lust, war das letzte mal zur premiere von ice age 2!
lg kerstin
IIIIIIIIIIIIIIIICH;-)
ich werds gleich auch gucken;-) **freu** Hab alle Folgen von Anfang an geschaut & fands immer super.
Ich bin auch für Wolke und Olli, denn die tanzen GIGANTISCH;-) Aber für einen Mann tanzt Wayne ja auch super.... Haben es beide verdient im Finale zu stehen.
Aber trotzdem, Wolke & Olli sollen gewinnen!!!!
GGGLG Bibi
Also ich hab gestern geguckt, erst die letzten Tänze aber trotzdem. Ich fand Wolke und Oliver auch viel besser.
Meine Meinung nach haben Wayne und Isabel was miteinander. Wenn da nicht die Kameras gewesen wären und Yvonne nebendran gesessen, ich weiß nicht was dann passiert wäre. Ich fände es bedenklich, wenn mein Mann sagen würde er hätte mit der Frau "The time of our lives".
was meinst Du?
glg,
Babsl
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen