Lest das mal bitte ALLE...
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?
Sönche Taag!
Ich glaube bei Dir piepts... *gfg*...
Schönen tag noch
LG
Bärlesmama
Sie hat aber recht!!!!!!!!!!!!! *gg* oT
Re: Lest das mal bitte ALLE...
jo, das kannte ich schon und es stimmt. kam glaube ich mal im 2-3jährigen forum. und ich wette, peanut schreibt dir das hier nochmal in der englischen version ;-) lg vampi
Das ist schon soooo alt...
LG
PEanut
Re: Das ist schon soooo alt...
ich hab ihr die englische Version versprochen - also, wo bleibt sie. Oder wars doch jemand anderes im 2-3jährigem Forum, damals vor langer Zeit... LG vampi
Re: Erstaunlich, aber ich habs auch schon beim ...
lggg lhpox
Re: Lest das mal bitte ALLE...
Jlili
kannte ich schon, erstaunt aber immer wieder! glg
*staun* Hihi ist ja faszinierend! GLG
Jepp, das stimmt ;-)) ot LG-------->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen