Lernpause und UMFRAGÄÄÄÄÄÄ
Leon bekommt seit dem 10. LM mit einer normalen Zahnbürste die Zähne geputzt (vorher Lernset)
Jetzt meine Frage: WIE VIELE Zahnbürsten habt ihr schon gekauft?
Wenn ich Leon eine kaufe (Elmex Lernzahnbürste), dann sehen die nach 3 Wochen aus, als würde ich damit die Böden schrubben. Nicht so dreckig, aber so zerfranst!
*kreisch*
Die werden reich an meinem Kind *lol*
GLG Conny, die überschlagen hat, dass es heute Abend die 9. Zahnbürste gibt *grr*
Re: Lernpause und UMFRAGÄÄÄÄÄÄ
LG Franziska
wir haben zaehne seit dem 8 monat udn wechslen die zahnbuerste alle 1.5 monate. bei uns geht die nenedent zahnpasta ins geld weil liz denkt die ist ein nahrungsmittel.
lg heidi
Magnus hat erst seine 2. Bürste innerhalb von 6 Monaten. Ich werde mal beim Fachmann nachfragen wie oft die Bürste gewechselt werden sollte!
LG Anni
Nick lässt sich nur mit einer Elektrischen Zahnbürste die Zähne putzen,die haben wir jetzt 5 Wochen und ich muss sagen das der Kopf immernoch so aussieht wie gekauft.
Aber ich weiss das man eh alle 3 Monate die Bürste wecheln soll(sagt mein Zahnarzt)
LG Maggie
Also bis jetzt hat Felix die 7. Zahnbürste, wenn ich richtig gerechnet habe. Wir haben schon einige durchprobiert, im Moment nehme ich die von DM, ich sehe nicht wirklich Unterschiede, und als Tochter eines Zahntechnikers und sehr Zahn-interessiert weiss ich, auf die Bürste kommts nicht an, sondern aufs richtige Putzen in erster Linie.
Liebe Grüße,
Babsl
Aber die Bürsten, auf denen Anna rumnullt, sehen wirklich grauenhaft nach kurzer Zeit aus *gg*.
LG
Astrid, die aber findet, das ausrangierte Kinderzahnbürsten sich hervorragend zum Schrubben der verwinkelten Duschkabine eignet *lach*
wir haben noch die erste (nach dem Lernset)
und die sieht noch recht ordentlich aus.....
ist glaub ich von Dr. best.....
weiß aber net genau. Bin auch zu faul jetzt zu gugen *bissischäm
LG ALex
Das kann ich gar nicht mehr überschlagen :-) Ich bin mit den Zahnbürsten sehr pingelig und kaufe alle 2 - 3 Wochen eine neue.
Liebe Grüße
Angi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen