Leons neues Lieblingsspielzeug
Ich warte nur noch auf den Schrei: NOCHMAL NOCHMAL!!
Schade, dass man keine Videos einstellen kann!
GLG Conny
Re: Leons neues Lieblingsspielzeug
Dann laß dich mal ordentlich schaukeln!!!! Also, Mama und Papa, runter vom Sofffa und anschubseln...
LG vom Schlaf-Larsi und Tantchen Kona (Tabellenführer *g*)
GLG Conny
Ganz ruuuuuhig Brauner......
wir wollen doch erst mal das Fußballländerspiel abwarten, nicht wahr....
Wer weiß, wer sich da von den Bu-Li-Spielern noch so verletzt und wie`s ausgeht. Vielleicht hat das ja Auswirkung auf meine Tipps........?!!
LG Petra und eine schreiende Quengelfurt, die jetzt von Papa betüddelt wird! *PUH*
cooles Geschenk...überlegen sowas dem Nick auch zu kaufen...überigens du hast nochmal Post.
GGLG und Danke Maggie
Ich les gleich mal nach!
LG COnny
Heut abend msn?
LG Samira
LG Conny
@Conny
Ich will auch!!
GLG Anni
Re: @Conny
zum einrichten von den usern brauchst du dann die email adressen.... is janz easy :o)
LG samira
Uui danke für deine schnelle Antwort!
Versteh ich dich richtig...wenn ich mit dir und Conny chatten möchte muss ich euch vorher die addy abbetteln?!
GLG Anni
LG Conny, die du unter Lausebackesmama findest
Einladen? Höööö...
Bis gleich, melde mich dann wieder hier ;o)...
Re: Einladen? Höööö...
LG COnny
Darf ich mit chatten,MSN habe ich schon Bitteeeeee
Re: Darf ich mit chatten,MSN habe ich schon Bitteeeeee
LG Conny
bin zu blöd,find dich nicht :°-(,hast PM Nachricht
eigentlich wollte ich sowas ja nie kaufe, wenn ich mir aber Lausebackes Grinsen ansehe, kommen mir doch Zweifel.
glg TIna
LG Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen