Leons erste Nacht im eigenen Bett....
Habe alles dekoriert wie im Stubenwagen, abends Flasche im KiZI (Hä Mama, sind wir hier nicht irgendwie verkehrt???) und dann ab in die Höhle. Das Einschlafen dauerte etwas länger und er kam etwas früher zur Flasche, aber sonst PRIMA!!!
DANKE für eure Tipps!
GLG Conny und Leon 20w2t (*MamaweinendesAugehat*)
Re: Leons erste Nacht im eigenen Bett....
ich find das ja cool, dass du in deinem eigenen Bett schnarchst. ich mach das auch und ich hab da sooooo viel platz. meine eltern haben sich nämlich immer ganz schön dick gemacht. du musst deine mama ein bissi trösten wenn sie heult, mamas tztztz...
bis dann leon
magnus
Tom schläft schon seit der 10. Woche im eigenen Bett, da wir keinen Stubenwagen hatten (er hätte auch nicht lange ausgereicht bei dem großen Kind!*g*)
und ich habe das Gefühl, dass er in seinem eigenen Bereich viel ruhiger schläft als im Ehebett.
Allerdings schläft er noch in unserem Zimmer!*nochnichtloslassenkann*
GLG Jana und Tom 16W6T
Wenn Dir Dein Bett zu klein wird, dann kaufen sie Dir sogar ein großes Bett *freu*.
Herzliche sabbernde grüßle von Deiner Liese *schmatz*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen