Leons Tageserlebnis AP (Albernposting)
Wir haben heute ganz komischen Besuch gehabt. Das müssen Freunde von meinem Papa gewesen sein, jedenfalls war Papa nett zu denen. Na jedenfalls waren die da, als Mama mich nach meinem Mittagsschlaf aus dem Bett geholt hat.
Und dann haben die gesprochen und ich hab die nicht verstanden. Die Frau hieß Schanin und sagte immer: "Norrr der ist aber nüdlüsch!" Was bin ich??? *hilfe*
Der Typ hieß irgendwie Giiiedo oder so und sagte immer: "Gomma zum Onggel!" *hä?*
Jedenfalls hab ich mich mal vorsichtig an die Mama gepappt, man weiß ja nie. Die Schaninfrau wollte mit mir spielen, aber ich hab mich nicht getraut. Und der Giiiiedo wollte mich auf den Arm nehmen, und das wollte ich erstrecht nicht. Dann hat Mama mich gefüttert und die Schanin hat immer gesagt: "Jetzt mochst Du hummhumm und dos ist legga, nor!"
Also, Mama hat mir das nicht erklärt, aber vielleicht bringt die mir das bald mal bei, damit ich mich mit Schanin und Giiido unterhalten kann, wenn die kommen. Zum Schluß hab ich Winkewinke gemacht und da sagte der Giiido zur Schanin: "Schau is der goldsch, der macht winggewingge!"
Das ist ja ganz schön schwierig gewesen. Aber ich glaub, die waren nett.
LG der goldsche Leon, der gerade mit naggischem Po auf dem Laminat sitzt und sich aufs Baden freut.
Re: Leons Tageserlebnis AP (Albernposting)
Na, dann haste ja ganz schön was erlebt heute. Ich war heute mal wieder bei einem anderen Baby. Musste mich erst mehrfach versichern (durch grobes Antatschen), dass es nciht mein Spiegelbild war... Das hat dem Baby nicht so gut gefallen, glaub ich *grübel*.
LG,
Anton
da wurdest du wohl heute tiefstem Sächsisch ausgesetzt.. Ich fühle mit Dir und mit deiner Mama. Hat sich irgendwie görlitzerisch angehört, unser Kumpel sagt nämlich auch immer "nor?". Nun wir als Immigranten ins Sachsenland wollen uns mal nicht über den Dialekt beschweren, aber anfangs war es doch ziemlich schwer, etwas zu verstehen, da wir ursprünglich aus dem Bundesland Brandenburg stammen. So, ich mach jetzt auch mal winggewinge... glg vampi
Ach, die hieß Janine, jetzt habsch verstondn!!!
der Ongel Giiiiedo und die Dande Schanin sind bestimmt aus dem Ausland Sachsen zu euch gekommen. Stimmts die haben Kaffee getrunken...*lol*?!
Liebe Grüße von Dande Anni die auch ´nen geilen Dialekt beherrscht und Magnus der noch gornüschd sagt ;o))
Du armer!! Deine Mama erklärt dir das sicher noch mal!! Später mal, oder vielleicht verstehst du das dann ja auch von selber!!
Hiiihiii, meine Mama hat auch so ne Freundin...aber die telefonieren immer nur und meine Mama erzählt dann nur so nen bissi davon. Die am anderen Telefon, die spricht wohl auch so komisch....
Naja, irgendwann werden´s wir gewahr werden....
GGGLG Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen